Gyn Visite erledigt..GebÀrmutter Schleimhaut bei 18,9 mm

So meine lieben hatte ja den gyn Termin heute.
Die Gmsh ist bei 18,9 mm dick. Fand ich mega😍 fĂŒr zt24 was zwar nichts bringt da die ss ja nicht positiv sind. Aber hatte auch schon mal mega schlechte gehabt. Die Sb kommt von einem HĂ€matom da aber auch etwas frisches sb dabei war könnte es dann auf die mens hindeuten.

Haben jetzt den behandlungsplan fĂŒr die nĂ€chsten 2 Monate und ab morgen soll ich mit oveleap 450 stimulieren. Am Montag gibts dann den Ultraschall Zweck Follikel tv. Habe jetzt mega Hoffnung da es ja viel besser ist als clomifen etc.
Also wĂŒrde ich morgen frĂŒh testen und wenn es mehr bluten sollte mit dem spritzen anfangen.
Und clexane Rezept gab es auch direkt😊

1

An Zt 24 sollst du mit Stimulieren anfangen und an Montag Follikel TV ? Du bist ja Ende des Monatszyklus und Stimulation fÀngt man am Anfang an. Hast du das richtig verstanden?

2

Ja ich hab ihn nochmal gefragt. Er sagte das an dem sono stab frisches Blut sei somit kann ich mit der periode rechnen also soll ich morgen dirket anfangen zu spritzen da ich da ZT1 bin. Und nĂ€chste Woche um 14 Uhr zur Kontrolle. Bin dann heim. Sb ist weg. Weder braun noch frisch. One step test rein. Positiv. Ktx leicht aber positiv. Ich hab keine Ahnung. Ich warte bis morgen teste nochmal. Hole die oveleap ab aus der Apotheke und fals tatsĂ€chlich die Tests weiss sind und ZT1 beginnt dann Spritze ich ansonsten nicht. Allerdings hab ich die ganze Zeit famenita genommen und nun sitz ich da und weiss nicht ob ich famenita nehmen soll oder er recht hat. Ich glaub mich können sie gleich abholen🚑

Bearbeitet von Mandy2022
3

Ah okay. Der Arzt geht von der Periode aus. In deiner Situation wĂ€re eine Blutabnahme um den Hormonwert zu bestimmen, dass sinnvollste gewesen. Scheinbar schließt er aber definitiv eine Schwangerschaft aus.

weitere Kommentare laden
6

Huhu Mandy,

wie sieht’s heute aus? Kam deiner Periode durch oder ist die Blutung weiterhin verschwunden?

Sind deine Tests noch immer positiv oder stĂ€rker geworden? â˜ș

Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Hey, gestern abend war die Blutung weg. Heut frĂŒh war sie wieder da. Richtig braunes Blut. Nach der Arbeit hab ich ein presens gemacht der war negativ. 1 Std spĂ€ter ein ktx der sieht dann so aus. Ich glaube das die ktx diesmal sehr schlecht sind

8

Braunes Blut spricht ja eher gegen die Periode. Hm schwierig zu sagen, man sieht auf dem Bild hier nicht so recht, ob rosa oder grau. Ich wĂŒrde am besten morgen frĂŒh einen mit dem 1. Urin machen 🍀