Wann wieder mit Ovus starten nach Ausschabung?🤔

Hallöchen,
ich hatte am 15.05 eine Ausschabung in der 9.SSW & hatte ca. 1 Woche Blutungen. Meine HCG wird noch kontrolliert. Laut meiner FÄ kann ich wenn keine Wundflüssigkeit mehr abfließt wieder starten. War jemand in der selben Situation & wann habt ihr wieder mit Ovus gestartet? Habt ihr die erste Periode abgewartet? Nach Absetzen der Pille hat es ewig gedauert bis ich meinen ersten Eisprung hatte. (Fast 10 Monate, die vorherigen Perioden waren ohne) Beim zweiten Eisprung hat es geklappt. Nun habe ich Angst, dass mein Körper wieder solange braucht um sich umzustellen. #zitter# Ich möchte auch nicht, dass mich die Ovus runterziehen wenn sie erstmal nicht positiv werden.

1

Hey, tut mir sehr leid für deinen Verlust! Ich kann dir leider nichts raten, aber vielleicht von meiner Erfahrung berichten.
Ich hatte am 02.05. eine AS in der 12. Woche. Mein HCG war relativ hoch. Und lange deutlich positiv. In dieser Zeit habe ich keine Ovus gemacht. Letzte Woche Montag hatte ich Ziehen im Unterleib und spinnbaren ZS, habe dann den Tag über Ovus gemacht und sie wurden positiv. Gestern habe ich allerdings meine Periode bekommen, 6 Tage nach positivem Ovu. Ich denke ich hatte in dem Zyklus einfach keinen ES und mein Körper braucht die Zeit..