Frage zu Ovus

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich habe heute gegen Abend einen positiven Ovu gehabt (Bild angehängt). Man sagt ja immer, innerhalb 12 bis 36 Stunden soll es zum ES kommen. Jetzt ist die Testlinie etwa gleich stark wie die Kontrolllinie. Im Normalfall habe ich immer auch noch einen viel stärkeren Ovu, ich tippe mal das entweder heute nacht oder morgen früh die Testlinie stärker sein wird. Geht man bei der Rechnung vom ersten positiven Ovu aus oder vom Peak, also wenn die Testlinie stärker ist?
Freue mich über Meinungen.
LG

1
Thumbnail

Und so sah letzten Zyklus mein stärkster aus, also deutlich stärker

Bearbeitet von carina0710
2

Ich hatte such schonmalbeinen ovu, der nicht mal gleichstark wie die testlinie war, aber ich hatte den ES gehabt. Ermittelt per mittelschmerz und am Tags darauf mit steigender tempi. Bei mir war in jedem Zyklus der peak anders stark.

3

Danke für die Antwort. Ich hatte letzten Zyklus sehr starken Mittelschmerz an dem Tag wo der ovu so stark war. Heute ziept und zwickt es so vor sich hin, aber so richtig heftig ist es noch nicht. Ich frage hauptsächlich wegen dem Setzen der Bienchen. Heute abend ist es leider nicht mehr möglich, wenn dann erst morgen abend. Bin deswegen etwas niedergeschlagen. Ich hasse es, wenn man einen Zyklus nicht nutzen kann 😭

4

Und ihr konntet in den letzten Tagen auch nicht? Und die Follikel sind ja auch bis 24h nach Sprung noch befruchtungsfähig.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

So sieht er jetzt aus... Na ja, dann hoffe ich mal, dass die Spermien meines Mannes genug Geduld mitgebracht haben und auf das Ei warten 😣