Hallole
Wollte nur ma meiner Enttäuschung ein bisschen luft machen. Nachdem ich am freitag meine periode ausblieb, habe ich mal vorsichtig getestet. Gut, mit den günstigen dingern . Habe gelesen, die one step zeigen generell recht spät an. Tatsächlich eine schwache 2. Linie. Weils testlager so voll ist,habe ich nochmal den tag über drei hinterher gemacht. Bild von einem one step hab ich angefügt. Zwei one step und zwei ganz billige angebliche one step. Alle mit dieser linie während der ablesezeit.
Seit gestern früh blute ich Nun außerordentlich stark und ganz hell. Kenne ich so von meiner periode nicht.
Da wird sich das würmchen leider nicht festgebissen haben. Spaß halber hab ich dann nochmal getestet. Alle Blütenweiß. Sollte da wirklich was gewesen sein, kann das hcg wirklich so schnell sinken? Oder sollen das tatsächlich auf 4 verschiedenen test VL s gewesen sein?
Spannende sache... one step
4
Das Hochladen hier im Forum schluckt auch immer Qualität aber ich kann leider auch keine Striche sehen.
5
Hallo
Ja leider sind das alles VL. Ich habe diesen Stress letzte paar Tage gehabt. Mein Test von gestern sah so aus. Heute hellere Striche. Dann sind welche wieder da.. dann nix, dann wieder da..
Auf allen Tests die ich hier habe, hatte ich VL.
easy, one step, fruchtpaar, david..
Habe UL Piksen und seit heute auch Brustziehen. OVU ist negativ.
Bearbeitet von Secret1979
6
Hallo, bei den Tests musst du aufpassen was VL betrifft. Wenn du sicher gehen willst dann bestell dir die Z1 Pharma. Die bleiben weiß wenn man nicht schwanger ist
Eva 6+1