Hallo ihr lieben, ich weiß ich weiß. Die digitalen cb ss Test sollte man nicht aufmachen. Ich hab’s trotzdem gemacht und hier ist meine Frage: haben die digitalen Test nun immer 2 Streifen? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Aber diesmal ist die Periode schon sehr lange überfällig (29 Tage). Ich hab Brustspannen und ziehen in unterbleib. Genau die gleichen Symptome die ich bei meiner Regel habe. Da ich aber schon so lange überfällig bin dachte ich mir ich mach einen ss Test. Angezeigt hat der Test negativ. Hab das Ergebnis gesehen und den Test sofort aufgemacht. Was soll ich sagen… 2 Linien. Bedeutet das nun was oder nicht? Was denkt ihr? Danke euch für eure Antworten ☺️
Clear blue Digital zeigt nicht schwanger aber 2 Striche am Teststreifen
Was hat er denn angezeigt?
Der Test hat sogar 3 Striche eigentlich und je nach Stärke zeigt er positiv. Deiner sieht aber wie negativ aus. Du kannst auch mal googlen, dann kommen Bilder von auseinadergebauten Verläufen und man kann gut erkennen, wie es aussehen muss. Wenn du 29 Tage überfällig bist, wärst du ja schon in der 8/9 Woche und da würde absolut alles dick und fett positiv ausfallend. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen 😊 alles Gute dir
Der Test hat negativ angezeigt.
Hatte aber letztes Jahr genau das gleiche. 2x mit clear blue digital getestet auf beiden stand negativ aber Linien auf dem Streifen. Ich hab das Gefühl nicht los bekommen das etwas nicht stimmt hab dann am nächsten Tag noch einen gemacht und dann hat er Schwanger angezeigt. Hab den Streifen dann nicht mehr angeschaut. Danke für deine Antwort!
Ich habe meinen positiven Clearblue Digital vor kurzem auseinander genommen. Einfach um zu schauen wie es da drin so aussieht 😂
Der mit der Wochenanzeige zeigt nach 24 Std. nichts mehr an, sonst hätte ich es wohl auch gar nicht gemacht.
Jedenfalls hatte ich 2 blaue Linien. Hier sehe ich nur eine graue, also denke ich, ist er negativ. Tut mir leid für dich 😒
Liebe Grüße
Anny
Hallo, die digitalen Tests bitte niemals auseinander bauen. Dort sind immer Striche zu sehen (siehe Google). Benutze besser die von Z1 Pharma.
Wenn man fast 1 Monat überfällig ist müsste er deutlich was anzeigen.
Von daher kann man davon ausgehen dass keine SS vorliegt und das Ausbleiben eine andere Ursache hat.
Für die die das gleiche Problem haben und den Beitrag durchlesen: ich hab einen zweiten SS Test gemacht mit morgen Urin und der ist definitiv negativ. Also ja clear blue hat immer 2 Striche.