Onesteps werden nicht richtig stärker?

Thumbnail

Ich müsste heute es+13 sein.
Am Samstag konnte ich mit facelle und onestep schon positiv testen. Es war aber wirklich nur ein Hauch.
Heute Morgen wollte ich es dann nochmal überprüfen und ging davon aus dass er deutlich stärker wurde.
Der onestep allerdings ist nur leicht stärker. Ich war so traurig, hatte ja letzten Zyklus schon einen frühen Abgang. Ich hatte dann nur noch einen clearblue. Dieser ist aber kein 10er sondern ein 25er. Und der sah direkt so aus. Der gefällt mir ja eigentlich ganz gut nur verstehe ich jetzt den onestep nicht. Ich werde später definitiv nochmal testen..

1

Hast du Bilder von dem Onestep?
Vielleicht war die Einnistung später.
Ich hatte 4 biochemische ss. Da war es leider bei +13 auch nie mehr. ☹️
Alles gute

2

Also ich hab die Onesteps weggeschmissen. Er ist schon deutlich stärker als vor ein paar Tagen. Also vorher musste man suchen und jetzt sieht man es sofort aber ich finde immer noch schwach für ES13..

3

One step ist eher schwach von der Farbe. Wichtig ist aber, dass du alle paar Tage eine Steigerung siehst. Ich hab auch mit onestep getestet. Und erst bei +33 (da hatte ich einfach nur aus Jux den test gemacht) war die testlinie stärker als die kontrolllinie. Ich bin aktuell in der 21 ssw und Mäuschen hatte gerade mal wieder Schluckauf.
Also alles gute für die Schwangerschaft und sei nicht traurig, wenn der nicht so knalle anzeigt. Wichtiger ist die Steigerung.

weitere Kommentare laden