Ich bin richtig traurig…

Thumbnail

Gestern kamen meine neuen SST an nach dem die easys immer nur gehaucht haben.

Dann hab ich gleich einen premom genutzt und war mega erstaunt, dass er so gut angezeigt hat.

1
Thumbnail

Heute morgen gleich einen hinterher geschossen.
Tja… negativ… blütenweiß. War gestern wohl ne mega krasse Vl. Anders kann ich es mir nicht erklären

2

Das gibt's doch nicht 😞😞😞
Es tut mir mega leid!! Niemals hätte ich gedacht, dass sowas ne VL ist.
Bin ziemlich schockiert, wie viele Tests positiv anzeigen und es dann oft nicht stimmt.

Ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung jetzt auch komplett aufgegeben mit meinem Test von gestern. Ich teste auch nicht mehr.

Es tut mir sehr leid für dich.

3

Ich habe jetzt noch eine Hoffnung, dass sie bei mir später am Tag erst besser anzeigen.
Hab recherchiert und das ist wohl nicht ganz unüblich

weitere Kommentare laden
17

Also sorry, aber das kann doch keine VL sein??!!? Ich bin grad echt schockiert und falls dem echt so sein sollte, dann würd ich an deiner Stelle auch den Hersteller kontaktieren!!

Aber vllt ist es auch so, wie du bereits schreibst, dass deine SST am Nachmittag eindeutiger ausfallen. Bei mir war das nämlich auch so. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen 🍀 ♥️

18

Ich finde es für ne VL auch krass.

Bei meiner biochemische Ss wurde der nie so stark

19

Ist und bleibt negativ

weitere Kommentare laden
27

Also für DS+10 ist der obere super! Und dass er mit Morgenurin z.B. nicht so gut anzeigt auch manchmal. Ich nehme nie MU sondern immer den 2.Urin. Die Urinkonzentration macht so viel aus zu Beginn. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.