Clearblue Wochenbestimmung 3+ bei ES+21/22?!

Hallo!
Habe vor einer Woche ES+17 positiv getestet, diesmal war die linie gleich klar und deutlich erkennbar, bei meiner ersten Schwangerschaft war sie damals viel zarter.... Bei ES+21/22 habe ich den clearblue gemacht. Dieser hat 3+ gezeigt, was so viel bedeutet wie dass die Befruchtung vor mehr als 3 Wochen stattgefunden hat. Das geht sich meiner Meinung nach ganz knapp aus... 🧐
Hab im Internet nachgelesen und da steht dass der hcg bei Mehrlingsschwangerschaften schneller ansteigt und die tests aomit pisitiver sind .. jetzt habe ich natürlich Pammel 😨😨 das kann ich mir gar nicht vorstellen 😞😨
Hab den Frauenarzt termin erst in 2 wochen. Bin heute 5+2, vielleicht hat von euch auch wer eindeutig positive test gehabt ohne dass es Zwillinge wurden... Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen 😃

Danke 💕

P.s. leider kann ich kein bild einfügen, das geht gerade nicht 🧐

1

Hallo :-)

Ich hatte bei 5+3 (ES 23/24) 3+ stehen und es war nur eines...leider ist es in einer MA geendet.

Alles Gute #klee

Bearbeitet von monameli
2

Mein Clearblue hat bei ES+17 schon die 3+ angezeigt#rofl
Ich habe schon Zwillinge ich hoffe aber das es dieses Mal nur eins ist🫣

3

Bei mir stand bei ES+18/19 die +3, wurde nur eins 🙃

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

4

Wenn ein Bild nicht lädt hilft meist ein Screenshot und das hochladen.

Zum dem CB in dem Zeitraum ist die 3+ ganz normal ab 2753 schlägt der Test die 3+ an also 20/21/22/23/ denkt dran alle Schwangerschaften sind anders macht euch und andere nicht verrückt.
Dein Test zum jetzigen Zeitpunkt ist ganz normal.

Alles liebe und herzlichsten Glückwunsch

5

Wenn dein ES vor 21 Tagen war, passt das dich perfekt die 3+ 😊

Bei mir hatte er übrigens schon mal 3+ angezeigt bei einem Blut HCG von 2200🤷‍♀️ So genau ist der nicht.

6

Um auch mal die andere Seite der Medaille zu erwähnen: meiner zeigte nie die 3+ an und ich bin jetzt in der 21ssw.😉