Hallo!
Habe vor einer Woche ES+17 positiv getestet, diesmal war die linie gleich klar und deutlich erkennbar, bei meiner ersten Schwangerschaft war sie damals viel zarter.... Bei ES+21/22 habe ich den clearblue gemacht. Dieser hat 3+ gezeigt, was so viel bedeutet wie dass die Befruchtung vor mehr als 3 Wochen stattgefunden hat. Das geht sich meiner Meinung nach ganz knapp aus... 🧐
Hab im Internet nachgelesen und da steht dass der hcg bei Mehrlingsschwangerschaften schneller ansteigt und die tests aomit pisitiver sind .. jetzt habe ich natürlich Pammel 😨😨 das kann ich mir gar nicht vorstellen 😞😨
Hab den Frauenarzt termin erst in 2 wochen. Bin heute 5+2, vielleicht hat von euch auch wer eindeutig positive test gehabt ohne dass es Zwillinge wurden... Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen 😃
Danke 💕
P.s. leider kann ich kein bild einfügen, das geht gerade nicht 🧐
Clearblue Wochenbestimmung 3+ bei ES+21/22?!
Hallo
Ich hatte bei 5+3 (ES 23/24) 3+ stehen und es war nur eines...leider ist es in einer MA geendet.
Alles Gute
Mein Clearblue hat bei ES+17 schon die 3+ angezeigt
Ich habe schon Zwillinge ich hoffe aber das es dieses Mal nur eins ist🫣
Bei mir stand bei ES+18/19 die +3, wurde nur eins 🙃
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Wenn ein Bild nicht lädt hilft meist ein Screenshot und das hochladen.
Zum dem CB in dem Zeitraum ist die 3+ ganz normal ab 2753 schlägt der Test die 3+ an also 20/21/22/23/ denkt dran alle Schwangerschaften sind anders macht euch und andere nicht verrückt.
Dein Test zum jetzigen Zeitpunkt ist ganz normal.
Alles liebe und herzlichsten Glückwunsch
Wenn dein ES vor 21 Tagen war, passt das dich perfekt die 3+ 😊
Bei mir hatte er übrigens schon mal 3+ angezeigt bei einem Blut HCG von 2200🤷♀️ So genau ist der nicht.
Um auch mal die andere Seite der Medaille zu erwähnen: meiner zeigte nie die 3+ an und ich bin jetzt in der 21ssw.😉