VL? Wäre für ES+13 wohl zu schwach?

Thumbnail

Hab gestern ES+12 und heute ES+13 mit den Easy Home getestet. Der clear Blue mit wochenbestimmung hat „nicht schwanger“ angezeigt.

Realistisch betrachtet sind das wahrscheinlich verdunstungslinien oder?
Für ES+13 wäre es wohl zu schwach oder? 😞

1

Hallo Perle,
das sind VL‘s. Tut mir leid.

2

Dachte ich mir schon .. danke dir für deine Antwort 😊

3

Na klar, gern.

4

Ja leider VL... so sahen meine immer aus von Easy... werde mir die nicht mehr kaufen

5

Das ist echt mies 😌 ne ich kauf die auch nicht mehr… na dann warte ich mal auf die Tage und vielleicht ja dann nächsten Zyklus 🥰🍀

6
Thumbnail

Hast du mal einen digitalen Test versucht? Meine sahen am Anfang ähnlich aus. Und ich bin schwanger. Hänge dir mal ein Foto an. Wie weit weiß ich nicht genau da ich unregelmäßige zyklen habe.
Viel Erfolg

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰♥️
Ja der digitale clear Blue hat heute morgen „nicht schwanger“ angezeigt 🙈 ich glaub deine Linie sieht bisschen farbiger aus …

Dann vllt nächsten Monat 🍀🙏🏼

8
Thumbnail

Dankeschön. Weiß bloß noch nicht, ob alles gut geht. Hatte vor 3 Jahren schon eine Fehlgeburt 😢 mal sehen wie es weiter geht.

Ich wünsche dir viel Glück ❤️🤗
Das ist mein Test von heute. Aber leider hat das nichts über eine intakte Schwangerschaft aus

weitere Kommentare laden
10

Bin mir da jetzt auch nicht so sicher.. Waren das die ersten Test die du gemacht hast oder testest du schon länger mit Tests aus dieser Packung? Wenn ja wäre interessant ob alle anderen Test keine VL hatten oder generell keine Linie anzeigten 🤔 Also bei mir zeigte der CB mit Wochenbestimmung positiv an da waren die Tests von easy@home noch negativ und bleiben es dann auch noch drei Tage ehe man einen Strich erahnen konnte.

13

Ne es ist nicht bei allen, war jetzt nur bei denen.
Ja eben ich denke wenn was wäre dann hätte der CB mit wochenbestimmung bei mir etwas angezeigt 😊

14

Aber schon komisch das die zwei jetzt plötzlich VLs haben.. Testet du weiter oder wartest du bis die Mens eintrudelt oder vielleicht auch nicht?

weiteren Kommentar laden