Schwanger oder nicht schwanger?

Thumbnail

Hallo. Ich bin seit über einer Woche überfällig und habe zuhause 3 positive Tests und einen negativen Test gehabt. Heute bei der Frauenärztin war der Urintests negativ. Sie sagte man könnte auf dem Ultraschallbild kaum was erkennen außer eine aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut und einen evlt. Fruchtsack von 3,2mm. Bin echt überfordert. Denkt ihr ich bin schwanger oder nicht schwanger?#zitter

1

Wie sahen den die positiven und negativen Tests aus? Alles von einer Marke? Wann hast du positiv getestet? Bist du wirklich überfällig also mit ES bestimmt über BT messen und Ovu, oder bist du nur "App sagt mir es" überfällig?

Kann natürlich sein, dass du einfach viel zu früh dort warst. Man soll ja am besten in der 8/9ten Woche gehen, damit das Ergebnis klar ist und man keinen Psychonervenkrieg bezüglich intakt/nicht intakt erleben muss.

Bearbeitet von MissionBaby
4

Also ich bin definitiv überfällig. Habe immer einen sehr extrem regelmäßigen Zyklus. Auf den Tag genau. Ich messe meinen Eisprung nicht da ich eigentlich nicht richtig „plane“ schwanger zu werden sondern es eher auf mich zukommen lasse. Alle Tests hatten eine leichte aber deutlich sichtbare 2. Linie. Gerade eben nachdem der Urintests beim Frauenarzt negativ war nochmal einen zuhause gemacht und der war wieder positiv.

5
Thumbnail

So sahen alle aus.

weitere Kommentare laden
2

Hmmmm… hat dir doe Ärztin denn nichts dazu erklärt?
wahrscheinlich warst du schwanger, und es kam zu einer Fehlgeburt/ biochemischen Schwangerschaft?

3

Die Ärztin meinte einfach nur abwarten. Gerade eben noch einen Test zuhause gemacht. Wieder positiv.

6

Welche Tests benutzt du denn?

weiteren Kommentar laden