Bei mir hat es nun tatsächlich im 4. ÜZ geklappt. hab garnicht damit gerechnet nach 16 Jahren Pille. Ich hatte sogar eine Einnistungsblutung 🤗
Nun habe ich heute morgen nmt + 3 einen Test gemacht und der was sofort positiv 😅
Jetzt sitze ich hier seit 13 Stunden rauchfrei 😩
Aber es ist im Moment noch leichter als gedacht. Müde und Schwindel aber sonst geht es
Es hat im 4. ÜZ geklappt
Gratulation! 🥳
So schön, wenn man gute Neuigkeiten liest, das macht Mut! 🥰
Ich bin noch am hibbeln, ist allerdings der 1. ÜZ, meine Hoffnungen also doch eher gering 😄
Ich drücke die Daumen ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Wir starten jetzt auch in den 1. ÜZ - und dir @BieneMaja- ganz viel Erfolg 🥰
Glückwünsche
Sorry wenn ich dich so frage wie wahr deine syntomen
Wie wahr Einnistung Blutung und wie lange hast du hahabt
Weil habe auch geblutet 2halb Tage und weiß nicht ob es Einnistung Blutung ist danke
Ich bin auch schon bei Üz 3
Das war nur ein Mini - rosa - Fleck auf dem Klopapier und danach auch nicht wieder
Meinen Glückwunsch 😍😍😍
Bin derzeit noch am hibbeln bei ES+7 und im 3. ÜZ, aber ich bin mittlerweile so schlecht gestimmt das ich denke es hat wahrscheinlich wieder nicht geklappt 🥺
Darf ich fragen ob du Symptome hattest vor dem positiven Test? Und wie oft ihr Gv hattet in der fruchtbaren Phase?🥰
Ich hatte wie die anderen 3 Zyklen schmerzen Brüste. Das einzige was anders war war der rosa Fleck auf dem Toilettenpapier und dass die Periode nicht kam.
Tatsächlich nur ein Mal in der fruchtbaren Zeit weil viel Stress war. Aber der saß 😅
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hast du vor heute morgen auch schon getestet? :)
Nein hatte ich nicht. Letzten Monat kam meine Periode 1 Tag später. Diesen Monat dachte ich, vielleicht noch ein Tag länger. Aber heute morgen war immer noch nix und da musste ich testen 😂