VL bei Onestep?

Thumbnail

Hey ihr Lieben :)

Nun starte auch mal das berühmte Adleraugengesuch bzw. wollte ich mal fragen wie die Erfahrungen mit VLs bei Onestep so sind?
Leider kann ich meinen ES nicht auf den Punkt genau benennen, weil ich das erst seit einem Zyklus genauer verfolge (vor meiner FG haben wir nur so Pi mal Daumen geherzelt 😅). Es könnte also zwischen ES+ 6-9 alles sein.
Ich hab einfach aus ner Laune heraus jetzt einen Test gemacht und der zeigte einen kleinen Hauch (den man natürlich in echt besser sieht😅). Und nun rätsele ich natürlich, ob das sein könnte.
Ich bilde mir natürlich noch nix darauf ein, aber es ist irgendwie gerade ein schöner Hoffnungsschimmer.😊

Liebe Grüße 🌞

1

Ich persönlich finde die SST schrecklich.Sie zeigen wenn dann erst spät an,bei meiner Tochter war ich schon lange über den NMT hinaus und dann war der Test positiv.Ich würde zu einem Frühtest von Presense oder ähnliches raten 😊

2

Davon gibt bzw gab es 10 miu und 25 miu. Fand sie immer super. Leider nicht mehr erhältlich.

Den Hauch weh ich gut wie sieht er den fertig aus?

3
Thumbnail

Danke für eure Antworten. :)
Oh, ich dachte, die gibt es nur als 10er. Vielleicht waren deine dann wirklich 25er?

Das freut mich, dass du auch etwas erkennst. Das war nach so ca. 5 min. Nach 10 habe ich kein Bild mehr gemacht, aber es war ganz gut zu sehen.
Jetzt nach ca. einer Stunde ist es relativ verblasst. Mit ca. 30 cm Abstand erkennt man noch einen Schatten.🙈

4

Hast du die den jetzt neu bestellt?

5

Die Onestep? Ja, bei Amazon :) (Sonntag bestellt)
Kann sein, dass die mit einer Charge so Probleme hatten (da stand was von 5 Strichen in den Bewertungen), dass sie eine Zeit nicht geliefert haben?!

6

Ah schau dann haben sie die ja wieder gewechselt supi. Suche dann mal den Link und bestelle. Die mit den 5 Strichen sind die komplett blauen ohne hcg Schrift

Bearbeitet von Mandy2022
weitere Kommentare laden
7

Also bei mir war der onestep immer sehr spät positiv. Aber niemals falsch positiv :) vl hatte ich da nie welche.

Leises Glückwunsch :)

9

Danke für deinen Erfahrungsbericht. :) Dann genieße ich die Hoffnung einfach und teste die Tage fleißig weiter.
Ein leises Danke zurück.😊

Bearbeitet von micky.7
10
Thumbnail

Schließe mich Fuliisha an.
Habe Onestep in meiner ersten Schwangerschaft genutzt (Kind ist jetzt 5 Jahre alt) und auch jetzt in meiner zweiten (SSW9). Hatte da noch nie eine VL, aber schlagen eher spät an. Hatte immer die 10er.

Ich hänge dir meine Tests mal an. ES weiß ich nicht genau, aber ich habe das erste mal 3 Tage vor NMT mit einem Mini-Hauch positiv getestet.

weiteren Kommentar laden