Geht da noch was ?

Thumbnail

Juhu ihr Lieben.

Ich habe heute ein Ziehen in der Leiste gehabt und teste schon seit Tagen wieder mit Ovus gestern war eine leichte Linie da und vorhin um ca 13 Uhr was die deutlicher aber für mich noch nicht positiv? Oder wie sehr ihr das da geht doch noch was oder ? Müsste ja morgen dann positiv sein? Dann ist auch morgen erst der Eisprung oder liege ich falsch ? Komme durcheinander beim ganzen recherchieren. Bin heute an Zyklustag 13
Würde gerne mal eure Meinung hören.
Morgen haben wir nämlich aufgrund das er heute so gut aussieht eine Heiminsemination. ;-)#verliebt

1

Hallo 😉 jede Frau ist da anders… am besten beobachtest du einfach wie die ovus steigen und sinken. Dann kannst du gewiss nach 1 Monat erkennen wo der “Peak” gewesen ist. Also der höchste Anstieg. Sobald du denn allerhöchsten Wert hast, springt das Ei vermutlich innerhalb von 24-36 Stunden. Also: Geduld und beobachten. Ich würde an den “fruchtbaren Tagen” morgens, mittags und abends einen Test machen so erkennst du dann auch den höchsten Punkt. (Jedenfalls mache ich es so)

2

Juhu

Vielen Dank für deine Antwort

Ich teste bereits seit ca einen halben Jahr täglich. Unser erster Versuch im März hatte nicht geklappt und nun folgt ein neuer Versuch. Daher meine Frage ob der Test vllt morgen positiv sein könnte ?
Dadurch das sich meine Periode vergangen Monat komplett verschoben hat habe ich eigentlich noch garnicht mit einem es gerechnet da er sonst immer gängig um die gleiche Zeit kam außer diesmal wohl.