Trotz schwierigen Zyklus geklappt

Hallo zusammen,
trotz echt verkorksten Zyklus mit mehreren Migräneattacken und einer Knieop beim Mann genau zu den fruchtbaren Tagen, halte ich gerade einen positiven Test in den Händen. Ich müsste ca ES+10 sein, hab nur mit OVUs gemessen...ich weiß gar nicht wohin mit meinem Gefühlen. Vor zwei Monaten hatte ich einen frühen Abgang und kann mich noch gar nicht richtig freuen. Wann habt ihr euch wirklich gefreut?

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab nach 3 biochemischen SS tatsächlich relativ lang gebraucht mich wirklich zu freuen, tatsächlich ganz "frei" erst nach dem ich sie spüren konnte

2

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe, dass ich nach der Bestätigung beim Frauenarzt ein besseres Gefühl hab.
Ich kann dort erst in 2 Wochen einen Termin vereinbaren und bisher dürfen die Männer immer noch nicht mit. Mein Mann ist sehr zurückhaltend, ich bin verwirrt.

3

Glaub ich. Bei uns hat sich tatsächlich mein Mann viel früher richtig freuen können und auch jetzt hab ich das Gefühl er ist mehr drauf eingestellt.... Ich find es manchmal immer noch unreal obwohl es nur noch 4 Wochen bis ET sind

weitere Kommentare laden