So schnell kann es vorbei sein ...

Thumbnail

Für andere wäre es noch keine offizielle Schwangerschaft, kein offizielles Sternchen, aber wer schreibt einem vor, wie man zu fühlen hat?
Vom positiven Test an geliebt, und schon wieder vorbei, dabei habe ich doch gerade erst positiv getestet.
Die Menstruation, die Blutung setzt ein, die Tests sind wieder negativ.
Gott sei Dank habe ich bereits zwei wundervolle Kinder, die mir die letzten Nerven rauben, damit man garnicht richtig traurig sein kann. Mein Körper kann schwanger werden, mein Körper ist nicht unfehlbar, aber ich liebe ihn, denn sonst wären meine zwei Kinder nicht da.
Aufgeben ist keine Option, denn unser drittes und letztes Wunder wird seinen Weg zu uns finden. ❤️🌟

1

Das tut mir sehr leid. Ich habe auch Angst. Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.

Durfte nach 2.5 Jahren ds erste mal wieder positiv testen.

Wie viele Tagen denn zwischen deinen Tests?

Tut mir leid.❤️

4

ich danke dir❤️
Bei mir ist es jetzt das zweite Sternchen. 2021 musste ich unser kleines perfektes Baby in der 10. Woche gehen lassen. 😥
Ich gratuliere dir ganz herzlich nach so langer Zeit❤️🍀
Es wird ganz bestimmt alles gut gehen, ich drücke dir von Herzen die Daumen❤️

8

Danke. Ich hoffe so sehr. Eigentlich sollten wir jetzt die künstliche Befruchtung machen. Aber da hatte jemand noch andere Pläne.

Ich wünsche dir alles Gute.❤️

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir sehr leid. Ich habe ebenfalls Angst wieder eine FG zu haben. Aber du weißt, dass es klappt. Gib nicht auf

6

Danke dir. ❤️
Ich glaube die Angst wird einen immer begleiten, vor allem wenn es nicht die erste war.
Mehr als an sein Baby glauben, kann man nicht tun. Drücke dir die Daumen🍀❤️

3

Liebe Alina,
es tut mir so wahnsinnig Leid. Ich weiß, wie schrecklich sich das anfühlt.

Biochemische Schwangerschaften sind eine Laune der Natur, ganz nach dem "Alles oder Nichts" Prinzip. Sie kommen so so häufig vor. Es ist wunderbar, dass du aber schwanger werden kannst!
Gib nicht auf, und bald wird es dann klappen und zwar richtig. 🍀🧡

7

Danke dir für deine Worte.❤️
Es ist auch leider blöd, das ich eine Schwangerschaft immer früh merke. Seit der ersten SS merke ich jede Veränderung sofort. Logisch, das man dann testet ...
Früh testen ist nicht immer ein Segen, aber der Kinderwunsch macht einen echt Gaga .

Ganz genau, mein Mann sagte auch das es ganz bald klappen wird. Er gibt mir Kraft🥰❤️ Wir Frauen machen immer etwas mit, Wahnsinn !

13

Ich weiß ganz genau, wie es dir damit ergeht. Ich nehme mir auch immer vor, nicht früh zu testen, aber ich kann es dann nicht lassen. eben, wie du sagst, der sehnsuchtsvolle Wunsch nach einem Kind.

Es tut mir wie gesagt mega Leid.
Ganz viel Glück im neuen Zyklus!
🧡🧡🧡

9

Es tut mir sehr leid für dich #herzlich
Ich weiß genau wie du dich fühlst, mache gerade dasselbe durch. Wir wussten nur ein paar Tage von der Schwangerschaft, trotzdem haben mein Partner und ich sehr getrauert.
Meine Blutungen neigen sich gerade dem Ende. Alleine die Vorstellung, dass mein Körper gerade unseren kleinen Krümel abstößt ist furchtbar :-(
Aber wir versuchen positiv nach vorne zu blicken. Es hat uns gezeigt, wie sehr wir uns ein Kind wünschen.

15

Danke❤️ Mir tut das auch schrecklich leid für dich. Man liebt sein Kind eben schon von der ersten Sekunde an, ganz egal wie Klein es ist, und was andere für eine Meinung dazu haben😕
War deine Blutung Doll? Bei mir hält es sich noch in Grenzen, die Schmerzen sind aber schon etwas doller als bei der Mens.
Ich wünsche euch ganz schnell eine erneute, und gut laufende Schwangerschaft ❤️🍀

10

Tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt. Im letzten Zyklus mussten wir das gleiche durch machen. 5 Tage waren meine Tests positiv, am 6 schwächer und am 7 dann negativ mit Blutungen. Kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen.

Finde es toll, dass dein Mann dir Kraft gibt und ihr eure Hoffnung und Kiwu nicht aufgibt. Wünsche euch alles Gute! 🍀

17

Ganz lieben Dank dir! ❤️ Mir tut es für dich auch schrecklich leid, das ist so schlimm. Man fühlt sich von Anfang an mit seinem Kind verbunden, egal wie früh man es verloren hat.

Ich wünsche dir bald wieder einen positiven Test, und vor allem eine gesunde erfolgreiche Schwangerschaft ❤️🍀
Dir auch alles Liebe❤️

11

Ich weiß wie du dich fühlst und du bist nicht alleine damit 🤝♡
Wir haben auch im 9 ÜZ positiv getestet und 7 Wochen in der Hoffnung gewesen, dass alles gut ist.
Dann bin ich wegen schmierblutungen vorsichtshalber ins kkh gefahren und dort wurde uns gesagt, dass es eine wunderschöne Fruchthöhle ist aber ohne Inhalt (Windei).
In der 11ssw ist es dann mit Hilfe von Tabletten abgegangen:(
Ich hoffe, dass wir bald wieder positiv testen dürfen und dann haben wir beide unser 3.tes "anghängsel" 😜
Ich drücke uns die Daumen.

18

Das tut mir so, so leid! 😥 Man erlebt eine Achterbahn der Gefühle..
Meine erste FG war im Dezember 2021, in der 9. Woche. Die erste Vorsorge Untersuchung wurde gemacht, alles im MuPa eingetragen, trotz Blutungen war alles gut. Einen Tag danach habe ich es dann Zuhause verloren . In intakter Fruchtblase. Hatte so die Möglichkeit es zu Beerdigen
Es ist immer Schlimm sowas zu erleben. Außenstehende können sowas selten verstehen. Fühl dich gedrückt ❤️

Ich wünsche uns auch ganz schnell ein drittes Anhängsel 🍀 Ganz, ganz bald 😊
Drücke uns beiden die Daumen! Lass gerne was von dir hören, wenn du wieder positiv testest. Würde mich freuen😊

12

Mein aufrichtiges Beileid :(

16

Fühle dich ganz fest gedrückt! Egal wann es tut verdammt weh ein Baby zu verlieren. Ich weiß genau wie du dich fühlst und ich wünschte keine Frau müsste sich so fühlen. Ich hatte damals als wir versucht haben schwanger zu werden 2 Fehlgeburten und es tat so weh, jetzt liegt mein Sohn neben mir und ich bin erneut schwanger. Ich wünsche das es bei euch bald klappt und euer Regenbogenbaby zu euch kommt❤️❤️.