Hallo,
ich hsbe mich heute dazu entschlossen,
mich hier zu registrieren weil ich jeden Monat am rätseln bin und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Meine Periode war vom 27.05 bis 31.05. Ich teste gegen 10 Uhr mit 10er (rosa) und 20er (grün)Ovus. Ich nehme nicht den Morgenurin. Die 20er Ovus werden bei mir nie positiv und der 10er von heute schaut positiv aus oder?
Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
Ovulationstest negativ oder positiv
Hallo Judy, ich würde an deiner Stelle heute weiter testen. Meiner sah vorgestern Nachmittag auch so aus und ist dann abends und auch gestern morgen explodiert. Ich denke du bist schon sehr nah dran, aber ein bisschen geht da denke ich noch. Anbei meine Tests von vorgestern und gestern.
LG Carina
Hallo, aber kann es denn sein weil der 25er noch sehr schwach ist finde ich
Bei mir werden die 25er auch erst richtig positiv, wenn der 10er explodiert, vorher sind die auch negativ. Vielleicht schlagen die 25er auch gar nicht bei dir an, weil sie nicht sensibel genug sind für dich, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Anbei mal ein Vergleich. In der Mitte ist der 10er. Oben der ist glaube ich ein 20er und unten 25er. Als mir der 10er schon fast ins Gesicht gesprungen ist, war der 25er so grade als positiv zu Werten und stärker werden sie bei mir auch nicht, daher bin ich auf die 10er umgestiegen und die 25er brauche ich so nebenbei noch mit auf.
Hast du inzwischen nochmal getestet?