SS falsch Positiv!!

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
Ich wollt euch mal berichten über den Presense frühtest von DM, war das Doppelpack Paket.
Am Montag war ich ES+ 6/7 und hab aus Lux und dollerei einfach mal ein one step Test gemacht der ein leichten Schatten zeigte. Ich war total verplext weil es natürlich noch viel zu früh war um was sehen zu können. Dachte mir komm ich hab noch 2 presense hier ich mach mal ein von diesen. Und Zack er zeigte eine richtig fette Linie was ich persönlich sehr sehr komisch fand für ES+6/7. (siehe bild) seit dem teste ich natürlich weiter bin heute ES+ 8/9 und alle Tests bisher Blüten weiß.

Also Leute Finger weg von den presense frühtest die zeigen richtig starke fiese Linien an die nichts zu bedeuten haben.

1

Erstmal tut es mir leid das du so enttäuscht wurdest.
Aber vielleicht hat sich dein ES verschoben und der Presense und One step hatte Recht und es war eine Biochemische Ss.
Das ist leider das Schicksal vom frühen testen.
Hab ich letzten Zyklus leider auch erlebt.

Ich hoffe das es bald klappt bei dir!

2

Ich hab mein ES bestimmt dementsprechend weiß ich das er am 29/30 war zu 100% also theoretisch könnte halt wirklich noch kein Test was anzeigen. Weil parallel zu dem presense Test hatte ich am gleichen Tag auch direkt ein digitalen und noch Streifen Tests hinterher gemacht die alle negativ waren. Denke einfach das der Test beschädigt war

3

Huhu
Es kann durchaus vorkommen das an es +6/7 schon ein schatten bzw Linie zu sehen ist . Zum Beispiel bei mehrlingen .
Leider ist die Gefahr groß das wenn du vor mnt testest die Einnistung fehlschlagen kann und abbricht… Ist mir leider auch schon des öfteren passiert ..(habe nicht mit Presens getestet)
Aber es kann auch mal vorkommen das ss Test fehlerhaft sind was sie eig nicht dürfen .
Meine Fa sagt immer ,wenn ein Test anschlägt ist da auch was ,leider ist in den ersten 3 Monaten die Gefahr da .Das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt .
Ich drück dir fest die Daumen das ,es villt nur eine Schwankung ist und du doch noch positiv testest .
🍀

4

Ich hab auch schon zuverlässig an ES+6/7 positiv getestet mit einem Test, während die anderen Blütenweis waren.

Aber dieser Test hatte Recht, ich war Schwanger mit Zwillingen 😉

5

Für mich sieht der Test ungültig aus. Ich erkenne sogar 3 Linien. Die fette Linie im Testfeld ist für mich auch zu weit rechts.

6

Mit denen hatte ich auch schon öfters ‚positiv‘ getestet, aber war nie was 🙈
Beim Gyn war alles negativ, die sind leider nicht so empfehlenswert wie früher

Bearbeitet von cherry55