Positiv?

Thumbnail

Guten Morgen ich habe heute morgen einen Test von Facelle mit morgen Urin gemacht er war sofort leicht positiv!Tage sollten heute oder morgen kommen!Ich habe ihn liegen lassen und als ich nach Hause kam war der Strich kaum sichtbar!Aber eine Verdunstungslinie wäre ja noch da oder?ich zeig euch mal das Bild von heute morgen!ist es normal das er ausblast beim trocknen?danke für eure Hilfe

1
Thumbnail

Ich hatte bisher nur Positive Erfahrungen mit diesem Test also würde ich sagen er ist Positiv. Es gibt ja auch einen Grund warum eine Zeit darauf steht bis wann man ihn auswerten kann. Alles darüber hinaus wäre falsch😊. Das ist mein Test, von vor paar Tagen.

5
Thumbnail

Ja deiner ist mehr als positiv 😃Glückwünsch und eine schöne ssw!Schau mal jetzt im Trockenen ist der aber fast weiß

2
Thumbnail

Guten morgen.
Meiner von ES+10, auf den meisten Packungsbeilagen steht nicht umsonst drauf das du das ablesen nach so und so vielen minuten/stunden lassen solltest..

Mach morgen nochmal einen :-)

Wie weit bist du den ES+ ?

3
Thumbnail

Facelle von Rossman

4
Thumbnail

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau weil ich den Eisprung nicht berechne aber müsste so es+12 sein plus minus 1-2 Tage! So sieht er jetzt im trockenen Zustand aus!

weitere Kommentare laden