Hallöle,
durch den starken Kinderwunsch nach ungeplanter nicht intakten SSW mit Zwillingen mache ich mich glaube ich zu verrückt. Es ist der 2 ÜZ in dem ich mit Ovus teste + Tempi messen. Laut meiner App sollte ich meinen Eisprung am Freitag den 09.06 haben. Gestern Abend habe ich den Anstieg mitbekommen und sofort mit dem Clear Blue digital Ovu getestet (rosa) und gegen 23 Uhr zeigte der mir den Smiley an. Heute Morgen wieder dasselbe Spiel .. wieder einen Smiley gehabt und durch Femometer Test einen Peak gehabt. Jetzt ist er wieder niedrig. Also hat sich mein Eisprung um satte zwei Tage verschoben? Wir haben vorgestern und gestern Abend fleißig geherzelt. Spüre leichten Druck in den Brüsten und zwischendurch ein Ziehen im Unterleib. Ich hoffe es hat gereicht!?
#hallowunschkind
Eisprung verschoben ?
1
Huhu :) also man sagt ja dass der erste Peak gezählt wird egal was danach kommt. Dann kann der Eisprung auch durchaus 2 Tage später erst stattfinden.
Unabhängig dessen, sagt man, dass GV alle 2-3 Tage ausreicht um jeden Zeitraum abzudecken:)
Drück dir die Daumen