Hallo,
Ich hatte ziemlich sicher an ZT 12 meinen Eisprung. Normalerweise bekomme ich immer 12-13 Tage später meine Mens.. Vorm NMT Tag hatte ich auch meine typischen PMS-Symptome, bis jetzt kam die Mens aber nicht. Bin heute an ZT 28, also ist heute der 16. Tag meiner Lutealphase.. Schwangerschaftstest heute war aber negativ. Meine PMS-Symptome sind weg und statt der Mens hab ich jetzt irgendwie sehr viel Ausfluss..
Was meint ihr?
Überfällig aber SS-Test negativ
Hatte ich auch vor ein paar Wochen
Bei mir war es ne Zyste
Okay und ging die dann von allein wieder weg oder was hast du gemacht?
LG
Ja sie ging nach 8 Wochen weg … hätte aber auch Tabletten nehmen können
Hallo 🙋🏼♀️
Woher weißt du, dass du an ZT12 deinen Eisprung hattest? Hast du nach NFP Temperatur gemessen? Nur Ovulationstest sind nicht aussagekräftig - genauso wenig wie eine Kalenderapp. Auch regelmäßige vorige Zyklen sind keine Sicherheit dafür, dass der Eisprung immer am selben Tag stattfindet. Wir sind ja keine Maschinen.
Also vielleicht war dein Eisprung einfach ein paar Tage später als sonst - somit kommt auch deine Periode später bzw. Warst du bisher zu früh dran zum Testen.
Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute.🍀
Hallo,
nein ich war an ZT 12 vormittags beim Frauenarzt zum US, da meinte er mein Ei sei schon sehr groß und wird wohl jeden Moment springen.
Ich messe mit dem inne minilab, ich weiß nicht ob du das kennst, aber es bestätigt dir anhand von Progesteron im Speichel im Nachhinein wann genau dein Eisprung war, und das war an ZT 12 noch der Fall. Würde somit beides zusammenpassen. Natürlich kann man das nie zu 100% sagen aber bisher hat es denke ich schon immer gestimmt. Mein Zyklus hat immer Schwankungen von ein paar Tagen, das liegt aber daran dass der Eisprung mal früher oder mal später stattfindet, aber meine 2. Zyklushälfte war bisher immer sehr stabil.
Hey😊
Ich hatte in meinem letzten Zyklus die selben Symptome wie du. Statt meiner Periode hatte ich sehr viel Ausfluss, es fühlte sich die ganze Zeit an als wäre die Mens schon voll im Gange, war jedoch nur Ausfluss. Am 2. Tag wo es so war, war der Test dann auch positiv. Habe die Tage davor nicht getestet weil ich nicht geplant hatte schwanger zu werden und auch nicht davon ausging 😅🥰
Ohhh schön, Herzlichen Glückwunsch!! 😍
Mein Test heute war leider wieder negativ und meine Periode ist auch immer noch nicht da.. Bin jetzt schon 4-5 Tage überfällig, da müsste der Test im Falle einer Schwangerschaft doch längst anschlagen, oder?
Hmm ja ich denke auch dass der dann schon deutlich positiv sein müsste, hat sich dein ES vielleicht verschoben? Ansonsten geh am besten mal zum Frauenarzt, der kann dir da eh am besten die zuverlässigste Auskunft geben 🙈 ich drücke dir dennoch die Daumen dass es evtl geklappt haben könnte!🍀