Schwanger oder Früher Abgang?

Hallo, ich bin jetzt bereits lange überfällig laut meiner App. Am Samstag das erste mal getestet - positiv. Danach habe ich bestimmt noch 4 Tests gemacht die alle positiv waren. Bin gestern beim Frauenarzt gewesen und die Gebärmutterschleimhaut war gelockert und stark aufgebaut. Urintest dort aber negativ. Dann wurde mir Blut abgenommen und ich habe einen HCG Wert von 7,25 also laut meiner Frauenärztin keine intakte Schwangerschaft. Habe dann von Clearblue einen Test gemacht mit Wochenanzeigen und der zeigt mir an „Schwanger 1-2“. Noch einen Frühtest gemacht und der war auch positiv. Meine Frauenärztin schrieb daraufhin dass bei dem wenigen HCG im Blut kein Test anschlagen sollte. Sie ist jetzt bis Ende des Monats im Urlaub und ich bin total aufgeschmissen. War es ein früher Abgang? Wieso zeigen die Tests alle positiv an wenn der HCG wert nur bei 7,25 ist? Ich bin total verzweifelt.

1

Boah krass ich würde nochmal zum Arzt gehen.
Habe auch Test gemacht alle positiv. Und im Ultraschall nix zusehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut mach mir so viele Gedanken.
Hatte nämlich auch in Februar einen Abgang gehabt.

Bearbeitet von Kskskksn
2

Hallo, mein Blut HCG war auch nur bei 8, an dem Tag waren meine Pipi Tests allerdings am stärksten.. das HcG ist im Urin ja 2 Tage hinterher und so war es auch, schon am nächsten Tag wurden die Urin Tests schwächer, nach 3 Tagen kam dann die Blutung…
Sorry :(