Es+11

Gestern war mein Lifecare leicht positiv,
Heute waren aber die Tests negativ.
Hab dann mir einen Cb ultrafrüh digital geholt, und in der Packung sind 2 normale Clearblue Tests mit drinnen (3er Packung).

Da dschte ich, komm teste mal mit Abendurin.

Jetzt sieht der Test so aus, ich weiß, dass der Test zu Vls neigt. Ist das eine VL?
Kam in der Ablesezeit.

Ich teste zum ersten Mal damit.

Da ich Progesteron nehme, müsste ich es morgen absetzen.

1

Im negativ

2

Würde sagen negativ.

Vielleicht früher Abgang?

3

Also VL?

Nein ich hatte den Es mit Ovitrelle ausgelöst. Aber alle Tests waren heute negativ

4

Schau mal… das war meiner bei ES+9
Gestern hatte ich bei Es+10 getestet … alle negativ 😞

Ab heute ziemliche Schmierblutungen.
Ich denke mal, da hat sich was versucht einzunisten und hat’s bei dem Vorgang nicht geschafft

weitere Kommentare laden
10

Hi du,
also ich seh bei beiden ein Hauch. Die Tests neigen ja gerne mal zu Haarlinien, aber dieser hier ist so breit wie die Kontrolllinie also würde ich es eher positiv bewerten. Teste doch einfach morgen früh und dann müsste was eindeutiger zusehen sein.
Alles Gute dir ☺️

Bearbeitet von maria.m28
11

Danke dir. Bin mal gespannt, weil der Test ja zu Vls neigen soll..

12

Ja, aber da ist der Strich so fein wie ein Haar deswegen Haarlinie bzw VL. Bei dir ist er gleich breit wie die Kontrollinie, also positiv auch wenn es nur haucht. Morgen weißt du hoffentlich mehr

weitere Kommentare laden
13

Hallo 🙋🏼‍♀️ wenn man schon weiß, dass der Test zu VL neigt… dann hätte ich ihn nicht gemacht. Ich habe von dem Clearblue immer die Finger gelassen, weil ich sonst zu sehr gegrübelt hätte. Man liest jeden Tag von dem Test im Forum wie irgendeiner wieder mal nicht schlauer ist.🙁

Ich würde dir einen Facelle Streifen Test von Rossmann empfehlen. Der ganz einfache und billige reicht aus. Der ist als 10er sehr zuverlässig und hat bei mir zB direkt an ES+11 mit Morgenurin positiv angeschlagen. Mit dem hatte ich vorher auch nie VLs. Vielleicht kannst du dir den besorgen und dann morgen Vormittag nochmal testen bevor du dich wegen dem Progesteron entscheiden musst.

Alles Gute dir.🍀☺️

15

Hey,
Danke dir.
Ich wollte morgen früh den digitalen machen und da sind halt im Set die beiden normalen dabei, die ja wohl auch 10er sind. Das wusste ich nicht.

Morgen ist Feiertag hier aber dann eben am Freitag. Ah mensch, alles blöd

16

Ok. Ich wusste nicht, dass die zwei normalen aus dem Set auch 10er sind. Zu VLs neigen sie leider trotzdem sehr dolle und stiften im Forum bisher mehr Verwirrung als Klarheit.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen früh!🥰👍🏻

weiteren Kommentar laden
18

Meiner an es+19. Deiner hat auch sicher keine vl. Die sieht anders aus bei dem

19

Sieht so ähnlich aus wie meiner.
Aber wieso waren dann die Amazon Tests heute negativ? Das kann ich nicht verstehen.

Bei dir hats geklappt oder? Alles Gute😍

28

Ja bin heute in die 13. Woche gekommen. Bin auf den Test heute gespannt. Bei manchen ist der erste morgenurin nix. War bei mir auch so
2. und 3. War dann gut

weitere Kommentare laden