Es+11 ein ganz ganz leichter Strich?

Hallo,

mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Es ist jetzt der 3 Zyklus.

In 2 Tagen soll ich laut app meine Periode bekommen bin also heute ( oder sollte ich) ES+11 sein und hab mich gewundert wieso ich nicht schon unterleibschmerzen habe ( eigentlich schon 3 Tage vorher Rücken& Beinschmerzen und Unterleibschmerzen) aber gerade fühle ich echt überhaupt nichts. Habe just for fun mal ein Test gemacht und bilde mir jetzt irgendwie einen zweiten Hauch ein der aber ziemlich ziemlich hell ist. Mein Mann sieht da irgendwie nichts. Deshalb brauche ich mal andere Meinungen. Starre da die ganze Zeit drauf und hab das Gefühl dass ich langsam bekloppt werde :D
Könnt ihr etwas erkennen oder bilde ich mir da was ein?

Das 1 Foto hab ich etwas dunkler bearbeitet (Kontrast) und das zweite foto ist ganz normal.

1

Halo
Also ich denke ich sehe da auch etwas,war es denn innerhalb der ablesezeit da?🤗

2

Ja nach länger als 5 min war es nicht.

3

Also ich seh da auch was ohne zu suchen. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch 😃

4

Ich seh auch ein leichten Strich drück dir ganz fest die Daumen

5

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team