Onestep ES+13 Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
Ich teste mit den Onestep 10ern und hatte an ES+11 einen leichten Schatten mit MU. Die darauf folgenden Tests (auch alle Onestep) sind seitdem leider alle negativ 😭 bei ES+13 kann ich den Zyklus abschreiben oder?

Danke euch ♥️

1

ES+11

2

Hier ES+13

3

Man kann den Zyklus dann abschreiben wenn die mens einsetzt . Gibt einige Frauen die erst spät positiv getestet haben trotz bestätigten es . Drücke dir die Daumen 🍀

6

Danke dir! 🥰 wünsche ich dir auch!

4

Versuche es doch noch mal mit einem anderen Frühtest. :)
Mir wurde jetzt oft geantwortet, dass die Onestep (trotz 10er) immer erst sehr spät anschlagen. :)

5

Danke für deine liebe Antwort 🥰 ich wundere mich nur über die leichte Linie an ES11 und dann an ES12 und ES13 nichts mehr 😭 habe bei den Onesteps in keinem einzigen Zyklus vorher jemals leichte Linien oder VLs gehabt, immer nur bei CB Ultrafrüh. Daher das bisschen Hoffnung😅 Habe mir jetzt aber vorgenommen dass ich morgen an ES14 ein letztes Mal einen Onestep mache und wenn die Mens nicht spätestens Samstag eintrudelt dann gönne ich mir einen anderen/teureren Test ☺️

7

Ja, total verständlich, das man sich Hoffnungen macht und dann verwirrt/ enttäuscht ist. So eine richtige Erklärung dafür finde ich auch nicht. 😅 Da schließe ich mich meiner Vorrednerin gern an: "Solange die Periode noch nicht eingesetzt hat, ist es noch nicht vorbei." Ich drücke dir trotzdem noch fest die Daumen! :) 🍀