Schwangerschaftstest nach 15 Minuten positiv

Meine Tage sind nun schon 21 Tage zu spät..
Ich habe schon einige Frühschwangerschaftstests von Clear Blue gemacht. Anfangs wurden sie nach ca 30 Minuten „positiv“. Ich weis nach der Ablaufszeit sind sie nicht mehr gültig..
die letzten 2 Tage habe ich noch einen gemacht. Ich bildete mir ein gleich nach Sekunden eine leichte Linie zu sehen, obwohl eigentlich keine zu sehen war. Haha. und die wurden aber nach ca 13-15 Minuten blau positiv!
Ich lade eich mal das Bild hoch. :) In echt sehen sie noch kräftiger aus als auf dem Foto.
Symptome hab ich natürlich auch eeeinige, die auf eine Schwangerschaft hinweisen würden.
Nun ist meine Frage, sind die Tests nun positiv? Nach 10 Minuten sind sie ja eigentlich nicht mehr gültig..

Ich freu mich auf eure Meinungen! :)

1

Das sind leider Haarlinien, Test sind negativ 🙈

2

Kauf dir neue andere Tests.

Es sieht so aus als wäre die Farbe nur hängen geblieben, da die Linie nicht durchgehend gleich blau ist.

Ich drück dir die Daumen.

3

Besorg dir bitte bitte andere Tests! Das Clearblue die noch verkaufen darf ist für mich ein Rätsel 🙈 sowas Unzuverlässiges was unnötig Hoffnung und Schmerz verbreitet!

4

Die Tests sind leider alle negativ. Tut mir leid. Das sind Haarlinien.
Ich kann den Streifen Test von Facelle aus Rossmann empfehlen. Der ganz einfache billige Test ohne Plastik Gehäuse. Der ist sehr zuverlässig und zeigt nie irgendwelche VL an.
Ich nehme an das dein Eisprung später war/ist und daher auch deine Periode später kommt.👍🏻
Alles Gute.🍀

5

Ehrlich gesagt verstehe ich die anderen Kommentare hier nicht. Haarlinien hin oder her aber gleich bei 3 Stück so stark?! Bitte mach unbedingt noch Tests mit anderen Marken aber ich würde hier jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen dass die 100% negativ sind. Vielleicht bist du nicht überfällig sondern dein ES hat sich massiv verschoben aber Meine Haarlinien bei CB sahen NIE (!!!) so stark aus. Bitte halte uns auf dem Laufenden mit einem Update - ich bin super gespannt was ein anderer Test sagen würde! :)

6

Danke für all eure Nachrichten! :)
Ich werde auf jeden Fall noch weiter testen und auch noch andere Marken probieren und dann Bescheid geben in den nächsten Tagen :)

Hier nochmal ein Foto mit Bearbeitung, wo man es vielleicht deutlicher erkennen kann. :)

7

Halte uns auf dem Laufenden 🥰♥️

8

Kauf dir bitte morgen einmal einen anderen Test. Ich würde sagen, der schreit nach JA Positiv, aber viele scheinen da ja schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Wenn du aber wirklich 21 Tage überfällig bist, warum machst du keinen Termin beim Arzt?

9

Hiii!
Ich habe heute Mittag noch einen Test gemacht, dieses Mal einen von Pregnafix.
Dieser Test wurde ganz zart positiv. :)
Ich werde in ein paar Tagen noch weiter testen und sonst hab ich am 26. meinen Frauenarzttermin :)

10

Hallo, Kannst du mal ein Bild zeigen?

11

Man kann ihn am Bild leider fast nicht erkennen aber ich kann eindeutig eine Linie erkennen, auch eine andere Person von meiner Familie. :)
Nur leider ist sie so schwach

weitere Kommentare laden