Bin verzweifelt 😢 Es+12

Hallo,
gestern hatte mein Cb Test (10er) einen leichten Hauch.
Heute morgen ist der Hauch
Stärker, anbei das Foto.

Hab dann mit dem gleicheb Urin den Cb Digi (10er) gemacht aber NEGATIV (minus zu sehen).

Hab dann mit dem 2. Mu mit Easy Home und Premom getestet und mit Fantasie sieht man da was, eventuell Prägelinie?

Was stimmt denn jetzt?

Bearbeitet von Inaktiv

Ich denke

Anmelden und Abstimmen
1

2. Mu Easy Home und Premom heute,
Wobei ich sagen muss, dass es auf dem Foto nach mehr aussieht als in echt

Bearbeitet von Inaktiv
2

Teste am besten am ES+14 nochmal mit MU.
Oder, wenn du es gar nicht aushältst, dann morgen früh mit MU.

Den CB würde ich nicht nehmen. Der hat oft "Schatten", obwohl man nicht schwanger ist.

Man sieht auf den Fotos schon einen Schatten, aber aktuell (rein von den Fotos her) kann man nicht sagen, ob positiv oder nur VL's.

Versuch heute die Tests zur Seite zu legen. So ist ja nur rätseln und macht einen total verrückt.
Glaub mir, ich verstehe dich total gut. Mein Test hatte an ES+8 eine leichte rosafarbene Linie.
Ein Test, von einer anderen Marke, war dann am selben Nachmittag negativ. Seitdem habe ich nicht mehr getestet, da ich sonst verrückt werde.

🙈🙈🙈
An ES+14 teste ich dann und hoffe, dass ich das Progesteron nicht absetzen muss ;-)

Liebe Grüße

3

Was für eine nette Nachricht, danke dir.
Heute habe ich evht ein down, mir gehts nicht so gut wegen der Testerei. Ich will es auch sein lassen, müsste aber auch Progesteron absetzen. Hab eh morgen einen Arzttermin, lasse dann den Hcg Wert im Blut bestimmen.
Ist vielleicht das Beste.

Dir drücke ich auch die Daumen

weitere Kommentare laden