So ihr lieben bestimmt schon die 127482929 frage zu diesem Test wenn man ihn auseinander baut 🤣 habe aber leider nichts gefunden was gerade zu meinem passt . Habe ihn auseinander gebaut müsste eig es+12 sein 100% sagen kann ich es nicht gehe nur nach App. Und ich weis der Test hat 3 Striche und es kommt ja auf die Intensivität der Striche an meiner zeigte minus aber strich 1 und 2 sind beinahe indentisch bleibt es bei negativ ?
Liebe Grüße
Clearblue mit wochenbestimmung
Hab mal eine Erklärung für diese Tests für dich :)
Bisschen größer
Kann dir meine mal zeigen. Habe sie auch auseinander gebaut. Es+11 und 12 beide positiv 1-2.
vllt hilft dir das etwas.
Der an es+11 sieht aus wie meiner im Tageslicht heute gut muss zugeben habe ihn heute Abend gemacht vllt liegt es auch an dem verdünnten Urin 🤦🏼♀️ aber meiner zeigte negativ
Meiner war mit 2 Morgenurin, der war bei mir am besten, abends hab ich immer schlechter getestet. Ich hatte jetzt Ende Mai leider eine Fehlgeburt in der 7 ssw, ob es daran lag das ich abends schlechter getestet hab, weiß ich nicht. Versuch mal morgens zu testen.
Drücke dir die Daumen
Mein cb digi bei nicht schwanger, und ich war tatsächlich nicht schwanger 2 Tage später kam die mens.
Hallo, vielleicht hilft es ja jemanden :)