Clearblue mit wochenbestimmung

So ihr lieben bestimmt schon die 127482929 frage zu diesem Test wenn man ihn auseinander baut 🤣 habe aber leider nichts gefunden was gerade zu meinem passt . Habe ihn auseinander gebaut müsste eig es+12 sein 100% sagen kann ich es nicht gehe nur nach App. Und ich weis der Test hat 3 Striche und es kommt ja auf die Intensivität der Striche an meiner zeigte minus aber strich 1 und 2 sind beinahe indentisch bleibt es bei negativ ?
Liebe Grüße

1

Hab mal eine Erklärung für diese Tests für dich :)

2

Bisschen größer

3

Kann dir meine mal zeigen. Habe sie auch auseinander gebaut. Es+11 und 12 beide positiv 1-2.
vllt hilft dir das etwas.

4

Der an es+11 sieht aus wie meiner im Tageslicht heute gut muss zugeben habe ihn heute Abend gemacht vllt liegt es auch an dem verdünnten Urin 🤦🏼‍♀️ aber meiner zeigte negativ

5

Meiner war mit 2 Morgenurin, der war bei mir am besten, abends hab ich immer schlechter getestet. Ich hatte jetzt Ende Mai leider eine Fehlgeburt in der 7 ssw, ob es daran lag das ich abends schlechter getestet hab, weiß ich nicht. Versuch mal morgens zu testen.
Drücke dir die Daumen

6

Mein cb digi bei nicht schwanger, und ich war tatsächlich nicht schwanger 2 Tage später kam die mens.

7

Hallo, vielleicht hilft es ja jemanden :)