*Bilder habe ich angehangen, auf den zwei unbearbeiteten sieht man die zweite Linie als
Schatten. Live sieht man die aber deutlich.*
Hallo, ich hab mal eine Frage..
Ich weiß, dass es an ES+10 noch zu früh sein kann zu testen, aber ich hab paar Tage mit Ovus orakelt und heute und gestern, war die zweite Linie stärker, als die Tage davor. Die war auch sehr stark für Es+ 9 & 10. Deshalb wurde ich neugierig und habe nun getestet.. auch noch mit Abend Urin.. ich weiß, dumm von mir !! 🤦🏻♀️🙄 Naja, nun zu meiner Frage.. während der Wartezeit kam eine sehr sehr zarte Linie zu sehen, man musste sehr genau hinschauen, aber sie war da !! Ich habe auch paar Fotos gemacht, 2 auch bearbeitet (Helligkeit etc.) man sieht deutlich die zweite Linie.. nun, nachdem der Test trocken ist, ist die Linie noch viel schwächer zu sehen. VLs entstehen doch erst nach der vorgegeben Wartezeit, oder irre ich mich da ? Kann es denn sein, dass das hcg einfach noch zu niedrig ist ? Oder denkt ihr ich kann den Zyklus abschreiben ?
Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt & habe ihn auch sehr deutlich gespürt. Der war am 29.05. Wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt. Am 24.5.,27.5.,28.5. & 30.05. Daher könnte es auch geklappt haben. Zudem hab ich auch in der Nacht vom 06.06. auf den 07.06. nur für eine Minute, vielleicht auch zwei einen extrem dumpfen Schmerz gespürt.. erst rechts, dann links, dann mittig.. zum Schluss hin direkt über dem Schambein.. danach war alles weg. Kurz darauf hat für kurze Zeit mein rechter Nippel total angefangen zu brennen, als wenn da wer mit Schleifpapier rüber ist 😖 das war allerdings danach auch wieder weg. Das war quasi die Nacht von ES+8 auf ES+ 9.. könnte das die Einnistung gewesen sein ? Ach ja, was auch seeeehr seltsam ist, seit ES+9 hab ich einen dunklen Strich, der sich vom schambein bis oben hin zum Bauch zieht. Vorher hatte ich den nicht. Selbst meinem Partner ist der aufgefallen. Total seltsam alles ! Der Drache sollte am 12.06. kommen.. sollte ich lieber bis dahin noch warten mit dem nächsten Test ?
ES + 10 Testamed positiv oder negativ ??
1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5
1
Der ist positiv Glückwunsch!🍀💞
Mit Testamed habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht!👍🏼
Teste am besten in zwei Tagen nochmal der Strich wird aufjedenfall stärker sein!
Lg
3
Oh das wäre ja mega !! 😍😍
vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich in ein paar Tagen nochmal testen.
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit. 🫶🏼
6
Liebend gern! Ich weiss wie gut das tut wenn man hier bei Urbia überhaupt Antworten bekommt😂💞
Vielen dank!🥰
2
Meiner sah genau so aus!🥰 bin momentan in der 14.SSW!
4
Der sieht ja tatsächlich so aus, ich hoffe dass der in ein paar Tagen deutlicher wird 🥰
5
Davon bin ich fest überzeugt!🥰