Einbildung, Schatten oder Verlaufslinie?

Hallo :-)
Ich wollte es zwar nicht mehr tun, aber wollte diesen Monat mal schauen ob ich mit LH Tests Orakeln kann und mache einfach Frühtests dazu, bevor ich was verpasse :D ich weiß es ist sehr früh, ich habe aber nur 11-12 Tage zweite Phase und hab daher an ES+9 gestern angefangen.
LH zeigt gleich Bzw eher ein wenig schwächer an.
Aber der SS gibt mir grad ein wenig Wunschdenken und Hoffnung, wie seht ihr das denn? Habe noch nicht so viele Tests gemacht 🙈
Versuche es ab nächsten Monat zu lassen, mach mich verrückt damit 😂
Beim letzten Bild ist der obere von gestern (ES+9), die anderen Bilder von heute +10.

Liebe Grüße Jenny

1

Irgendwie hat er nur ein Bild hochgeladen..

2

Also die Linie kann ich sehen. Wie lange ist vergangen von machen bis Foto? 🤔
Bitte halt uns auf dem laufenden 🍀

3

Ich weiß es nicht genau. Ich hab nach 2 Minuten einen Anruf gekriegt und bin dann nach 20 Minuten schauen gegangen, wann die Linie kam kann ich daher nicht sagen 🫣😅 danke dir, bin gespannt auf morgen 🙈 aber LH blieb gleich, vllt ist es nur eine VL..
Schlimm, dass man sich doch immer wieder verrückt macht 🥺

weiteren Kommentar laden
4

Schau mal das waren meine VL vor paar Tagen .. 🥴

Drück dir trotzdem die Daumen 🍀
Aber mach vllt Tests von anderen Herstellern ♥️

5

Oh Mist, da hätte ich auch direkt gedacht es ist was..
Das tut mir sehr leid. Ich mache die nächsten Tage weiter und einen teureren Test dann erst Montag, falls meine Periode bis dahin nicht kommt, damit es aussagekräftig ist von der Zeit her. 🙈
Danke ❤️

7

Die sind ja übel 😳 sind die alle vom gleichen tag?
Ist das Bild bearbeitet? Es sieht irgendwie dunkler aus als original!

Bearbeitet von Mel901
weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!
Befinde mich grad in einer ähnlichen Situation! Bin heut ES+8!
Habe in den letzten Monaten viele von den easys gemacht die letzte Packung war aber echt mist da hatte jeder einen leichten Strich (Vllt auch eher ein Schatten)
ABER die Striche waren nahezu unmöglich sichtbar auf ein Foto zu bekommen und sie waren erst kurz nach der Ablesezeit zu sehen!
Bei mir ist diesmal ein ganz leichter Strich nach 1 Minute leicht erkennbar und selbst aus 1m Entfernung noch ohne große Probleme zu erkennen, was sonst nicht möglich war.
Daher denke ich das auch deiner gar nicht so schlecht aussieht und es durchaus was werden kann!

Bearbeitet von Mel901
9

Ich drücke dir die Daumen :-)
Das klingt eindeutiger als bei mir, da war nach 2 Minuten ja noch garnix.
Muss aber dazu sagen, dass aus der Packung die anderen alle blütenweiss waren, scheint ja manchmal an einer Packung zu hängen mit den Verlaufslinien.

Es ist und bleibt ein aufregendes Ratespiel, was einem bis Tag +13/14 auch fest im Kopf bleiben sollte - aber die Hoffnung tut ihr Übriges 😂

11

Wirklich eindeutiger sind meine nicht 🙈 nur da ich mittlerweile meine dritte Packung dieser Tests habe vllt eher den Unterschied 😅
Es macht einen echt jeden Monat verrückt und man nimmt sich so fest vor nicht mehr so früh zu testen 😓
Die ersten beiden Packungen war voll in Ordnung da waren nur ganz wenige die einen Schatten drauf hatten, die aktuelle hat mich letzten Monat in den Wahnsinn getrieben und dann auch noch das erste mal im Leben eine Woche überfällig!
Also nach 1 Minute musste ich auch noch sehr genau hinschauen aber irgendwas war da und dann nach 5 minuten war es gut zu sehen!
So wirklich trauen tu ich den Tests aber noch nicht!
Falls du meinen sehen möchtest hänge ich den mal dran!
Ich drücke dir auch die Daumen! Vllt sind die morgen früh schon eindeutiger

weitere Kommentare laden