Sst bei es+9 leicht positiv, dann wieder negativ

Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt... habe seit es+6 durchgehend Ziehen im Unterleib, beim Husten und Niesen sticht es manchmal richtig doll. Das kenne ich eigendlich nur von Frühschwangerschaft (habe bereits 3 Kinder)
Jetzt habe ich aus Ungeduldsblödheit gestern 2 sst gemacht, einamal Premom und einmal easy@home und beide hatten eine hauchzarte Linie. Heute voller Vorfreude gleich morgens wieder 2 gemacht und die sind beide blütenweiß 😪 was ist denn da los? Biochemische ss? Vl auf beiden Tests und heute keine? Oder kann der Urin gestern früh konzentrierter gewesen sein als heute? Ich weiß, abwarten wäre die Lösung aber ich hatte mich so sehr darauf versteift dass da heute deutlichere Linien zu sehen sein werden,stattdessen garkeine 😑

1

Wenn die Striche innerhalb von 5 Minuten zu sehen waren, dann waren es keine VL.
Das HCG schwangt am Anfang sehr, deshalb kann es schon sein dass die Tests heute nichts angezeigt haben. Auch wenns schwer fällt, warte noch 2 Tage, du bist ja noch extrem früh dran.

2

Danke für deine Antwort 🥰
Ja an vl glaub ich da auch nicht, weil die beiden von heute wirklich schneeweiß sind und auch jetzt nach einigen Stunden immernoch. Das wäre ja riesen Zufall wenn 2 verschiedene Tests grad beide eine vl haben...
Ich hoffe ich kann noch positiv testen. Es ist so frustrierend wenn alle ihre positiven Tests von es+9 zeigen und ich mit meinen Schwangerschaftsanzeichen mir so sicher war und dann Test blütenweiß 😪 ich versuche mich abzulenken und wirklich erst bei nmt wieder zu testen bevor ich komplett durchdrehe 🤣

3

Ungeduldsblödheit ist ein süßes Wort :) ich wünsche dir alles Liebe für die Wartezeit und drücke die Daumen

4

Danke dir 😘

5

Heute +11 und test immernoch schneeweiß. Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Frage mich nur wo die Unterleibsschmerzen her kommen 🤨 Warte jetzt auf die Mens und dann mal zum Gyn...