Haben die KTX7-PL Probleme? Bei +7 sehe ich was 😯

Hi liebe Leidensgenossinnen,

Sagt mal haben die KTX7 mittlerweile irgendwie PL Probleme 🧐 ich wollte heute ab +7 meine Reihe anfangen man kann es ja nicht abwarten und macht so was 🥴

Jedenfalls sehe ich auf dem KTX7 was 😅🧐 auf dem Grundix nicht so wirklich 🤯

Aufs Bild bekomme ich es schwer drauf deswegen mal zwei Bilder damit man sieht was ich meine 🥺😅

Grüße

1

Die Erfahrungen hab ich leider auch mit den KTX7 in letzter Zeit 😬 allerdings nicht bei allen aus der Packung, auch sehr merkwürdig 😅

Drücke dir für die kommenden Tage die Daumen ✊🏼🍀

2

Oh nein 🥺😩😅 ich wollte schon hoffen auf ein frühes Zeichen (meine Freundin hat bei +7 positiv getestet und wirklich 😳 und nun hat sie in kleines süßes Mädchen) na jedenfalls 😂😂😂 bleibt nur warten und weiter testen 😩
Ich hoffe ich bin schwanger 😂 und mache mir selbst damit einen Strich durch die Rechnung für die KiWu Klinik 😂🫣

3

Hey, ich habe gerade genau das selbe Problem🙈 bin auch ES+7… ich vermute eher jedoch VL, hatte ich zwar gestern nicht, aber unser bienchen sitzt 6 Tage vor ES, ich glaub es eher nicht🙈

6

Hmm 🧐 also 6 Tage vor ist schon ne super knappe Kiste 🥺😩 aber allgemein sagt man ja das die Bienen VOR dem ES die wichtigen sind.
Also Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀

13

Das ist lieb, danke, aber ich mach mir leider nicht viel Hoffnung. Was sagt dein Test heute? Lg 🍀

4

Hier mal mein Test.. die Linie kamen alle beim durchlaufen. Schwanger war ich aber definitiv nicht 🙈 Hab noch mehrere Tests der Marke gemacht und alle sahen so aus.

Bearbeitet von -Loni151
7

Oh Gott 😨 was ist denn das 😳🤯

Aber sag mal das ist nicht der KTX7 mit der blauen Wasserwelle ? Der läuft so nämlich durch und in der ablesezeit ist dann da kein Strich!

14

Also die Striche sind definitiv geblieben 🙈 nur der oberste ist aus einer alten Charge. Der blieb komplett weiß.

Der beim durchlaufen schon deutlich angezeigt hat, ist auch der intensivste auf dem Bild.

Bearbeitet von -Loni151
weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich habe mit den KTX nur schlechte Erfahrungen gemacht in letzter Zeit. Hatte immer eine Verdunstungslinie. Alle anderen Tests waren blütenweiß. Hoffe aber für dich, dass dein Test wirklich positiv ist und in den nächsten Tagen deutlicher wird!!!!

8

Oh Mensch ☹️
Der KTX7 mit der Blume 🌸😳☹️ Ich hatte den erst jüngst wieder gekauft, weil der doch wieder so gut sei und früh anschlägt 🥺

9

Ich habe sie auch neu gekauft und letzten Monat immer eine VL gehabt aber komischerweise nur mit Urin, mit Wasser war da nix. Ich war aber nicht schwanger. Ich habe sie jetzt weggeworfen und mich so geärgert. Letztes Jahr waren sie noch gut und haben einen urig angezeigt.

10

☹️ naja schade - obwohl bei +7 währe es schon erstaunlich und eine Zitterpartie dazu , aber man darf ja auch noch total unrationell träumen 💭

11

Oh ich sehe aber was du meinst 😳 drücke dir natürlich alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

Hey,

komisch wie viele scheinbar Probleme haben.
Die in der blauen Packung sind 25er und haben ewig nix und dann super spät und schwach angezeigt aber die bunten (mit den Blumen), wenn nix war waren die auch weiß 🙈

Bin gespannt, halt uns mal auf dem Laufenden 🍀