Mehrere Linien Onestep

Hallo zusammen,

schon wieder ich :) ich möchte hier nur kurz meine Erfahrung bzgl. Onestep 10er teilen und fragen, ob das manche von euch auch schon hatten. Seit Tagen sehe ich eine leichte (aber schmale) 2. Linie und dachte schon ich werde verrückt. Heute wurde sie sehr deutlich, schwanger bin ich aber trtz nicht 😂 Heute habe ich ganze 5 schmale rosa Linien hinbekommen 😂 wollte nur mal mit euch teilen, dass beim Onestep aktuell der „Rahmen“ angezeigt wird, in welchem die Linie normalerweise erscheinen würde, wenn er positiv wäre. Anbei ein Foto. Habe dieses Ergebnis heute bei 2 Tests (gleicher Urin) bekommen 🤦🏼‍♀️
Er ist definitiv negativ aber ich dachte ich teile diese Erfahrung mit euch und frage gleichzeitig, ob ihr das auch schon hattet. Hilft vielleicht jemandem :)

1

Jap, ich habe gestern früh dazu gepostet. :D
Aber in dem 10er-Pack war bis jetzt nur einer mit 5 Linien.

Wieso weißt du, dass er definitiv negativ ist? (Also klar, dass man solche als ungültig ansieht, aber das muss ja nicht heißen, dass er per se negativ wäre :))

Ich hab noch mit anderen Marken gestestet und bei den nicht-fehlerhaften Onestep wurde es nach und nach auch langsam stärker. Die schlugen aber mit als Letzte an. (Eigentlich heute früh das erste Mal so richtig)

2

Ahh ok den Beitrag habe ich leider nicht gesehen :D spannend! Heißt das, du hast am Ende doch noch positiv getestet mit den anderen Tests? 🥰
Meine sind definitiv negativ, weil ich heute an ES14 bzw. NMT bin UND meine Periode gerade eben vor wenigen Minuten angefangen hat ☹️ aber danke für deinen Optimismus! 🥰 wie weit bist du?

3

Och nein, das tut mir leid. Ich hätte es dir so gewünscht, dass es sich noch zum Guten wendet. (und dann sone Enttäuschung mit den falschen Linien) 😥
Dann aber für die nächste Runde toi, toi, toi!✊🏼🍀

Gute Frage 😅 Ich konnte das nicht so genau bestimmen, aber irgendwas um ES+11 (+/- 1).
Vor meiner FG in der 16.ssw hab ich das nie sooo genau verfolgt und nun habe ich absolut keinen Plan, wie lang der Zyklus nun wäre (also das ist der 1. richtige seither und vielleicht hat sich da ja auch etwas verändert? 😅). Und nun weiß ich gar nicht, wann genau NMT wäre und das macht mich wahnsinnig 😩 Also, ist ja nur ein kleiner Zeitraum, aber ich bin sooo ungeduldig. 😅
So, das war jetzt voll TMI, sorry. 🙈
Jedenfalls hab ich mit easy@home, premom und heute einmalig mit facelle (von Rossmann) * auch noch positiv getestet, ja. 😊 Letztere kann man wohl echt empfehlen.

*Ich bin nicht verrückt, wirklich!😂 Aber irgendwie kam es, dass ich plötzlich einige verschiedene hatte und dann dachte ich: "Warum nicht mal schauen, wie die sich so unterscheiden?" 😅 Finde das auch irgendwie voll spannend. :) ....Okay, TMI 2, Schluss jetzt. :D
Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht und wünsche dir weiterhin alles Gute! 😊

weitere Kommentare laden