Hallo ihr Lieben, ich hatte bei ES+9 den ersten positiven Test habe eine Testreihe angefangen und bin jetzt bei ES+14 angekommen. Noch hat das Testen gut getan, aber wann habt ihr aufgehört? Ich hatte so an Sonntag gedacht und dann mit der neuen Arbeitswoche erstmal aufzuhören.
Wie lange habt ihr Schwangerschaftstests gemacht?
Ich habe bei ES+16 aufgehört, weil ich angefangen habe kleinste Farbnuancen zu vergleichen und mir Stress zu machen. Dann habe ich noch einmal ES+28 getestet aus Langeweile 😅
Ja genau so würde es dann wahrscheinlich bei mir auch werden. Er ist schön pink jetzt und das bleibt einfach so. Alles gute dir!
Ich habe genau einen gemacht, 2 Tage nach NMT. Dann nie wieder. Dieses ganze Rumgeteste und sich selbst total verrückt machen konnte ich noch nie nachvollziehen.
Ich würde spätestens am NMT aufhören
LG Casa (38+5)
Danke dir. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten und ich mache mich ohnehin verrückt. Jetzt mache ich zum ersten Mal das "rumtesten", bin da auch nicht "stolz" darauf oder denke dass man das so machen sollte. Es geht einfach nur um das Ausmaß des Verrückt-Machens und bin da dankbar für andere Erfahrungen, um irgendwie eine Balance zu finden. Nur 1-2 testen war einfach nicht drin. Alles Gute für dich!
Ich hab den ersten test ES+16gemacht, aber dann bis zum ersten US bis 6+1 immer wieder clear blue mit wochenbestimmung um zu sehen ob es steigt bzw ab 3+ nicht mehr sinkt. Mich hat das beruhigt. Hab das aöle paar Tage gemacht oder an Tagen, an den ich besonders unsicher war. Inzwischen bin ich in der 37.ssw!
Alles Gute für deine ss!
Danke! Ja der mit Wochenbestimmung wartet hier auch genauso auf seinen Einsatz :) will aber noch ein bisschen warten, damit ich dann hoffentlich 2-3 erstmal stehen habe. Ich wünsche dir alles gute für deine SS und was danach kommt!
Ich habe bei ES+17 aufgehört und habe dann noch Mal in der 6. SSW getestet, und der war Knall positiv 😁
Ich warte jetzt auf meinen FA Termin 😍
Ich hab bis es+20 getestet um mich zu beruhigen, an es+16 zeigte der Digi 2-3 an und die Testlinie beim SST war genauso stark wie die Kontrollinie. Hatte aber früh den ersten US Termin ( bei 5+1) und da sah man bereits FH, Dottersack und mini Embryo. Danach hab ich nochmal zum Spass getestet mit dem Digi weil ich eigentlich die 3+ sehen wollte aber wurde mir leider nie angezeigt🤣Bin jetzt bald in der 23ssw und kann mich immernoch super daran erinnern wie aufgeregt ich Angangs war. Ich kann dir aber sagen die Angst vergeht nie, Sorgen macht man sich immer.
Anfangs hatte ich Sorge dass es nicht am richtigen Ort eingenistet ist ( hatte eine elss bereits), dann kam die Sorge dass es nicht richtig wächst etc etc. Jetzt in der (23) ssw bin ich zwar eeetwas beruhigter weil ich ihn super spüre aber sobald irgend ein Druck oder neuer Schmerz da ist oder er sich mal weniger bewegt, mach ich mir direkt wieder Sorgen. Besonders wenn man schon Abgänge hatte, ist die Angst noch etwas grösser, da man den Schmerz des Verlustes nicht noch einmal erleben will.
Alles Liebe für deine SS❤️
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 21+5
Danke für deine liebe, empathische Nachricht und deine Erfahrung! Alles Gute auch für dich :)