Also keine Ahnung warum ich wieder getestet habe, kurze geschichte -
Mein ovu war am 22.5positiv.
Mein nmt wäre dann jetzt Mittwoch gewesen.
Am Montag war ich beim gyn normale Vorsorge. Zusätzlich sollte er schauen da ich seit Samstag sb habe.bis Dienstag waren sie braun seit Mittwoch dunkel rot. Kein Gewebe. Der gyn sagte dann Montag meine gsmh sei bei knapp 19 mm. Bissel frisches Blut war am sonografie stab. Also sagte er Dienstag kommt ZT1 ich kann dirket anfangen mit oveleap zu stimulieren.
OK Dienstag Tests gemacht wie immer so lala nichts eindeutiges.
Und jetzt übernahm mich so ein Gefühl und ich hab getestet. Furchtbar😭
Der test ist jetzt 2 Minuten alt. Hab jetzt dann nochmal einen rein. Der läuft auch und man sieht auch was. Bis Mittwoch war alles wieder schneeweiss
Das ist doch jetzt ein schlechter witz😐
Der zweite wird auch positiv die sind noch frisch also keine 5 minuten. Frage mich was das jetzt soll. Ob jetzt das hämatom die ganze Zeit die sb hervorgerufen hat? Aber dafür sind sie viel zu schwach
Fertig. Beide gleich stark und rosa. Ich Blick es nicht mehr..
...
Hey, also die Tests sehen genau so aus wie vor einigen Tagen. Mittlerweile müssten die ja viel stärker sein und da du Blutungen hast/hattest würde ich sagen das du nicht schwanger bist, sondern die Tests einfach für die Füße sind.
Ja absolut. Nie Probleme mit den z1 oder ktx in den letzten Jahren gehabt. Es gab mal ab und an eine vl oder starke prägelinie. Aber diesmal ist es ne Wucht. Hatte vorgestern und gestern getestet da war nicht mal ein Hauch und nun schmeißen die mit falschen Strichen umsich. Wer weiß wie die gelagert werden dass sie solche Ergebnisse zeigen
Jetzt mal ein neuer. Werde morgen den Verkäufer kontaktieren. So oft wie ich die schon gekauft habe finde ich echt ne Frechheit 🙄
Ich finde die Tests alle eindeutig negativ.
Ich drücke die Daumen für nächsten Monat 😘🤞