Nach meinen 2 Frühaborten sowie 2 MA inkl. 2 Ausscharbungen und dies alles innerhalb einen Jahres bin ich nun erneut schwanger, ich hab mich sehr gefreut aber nun das ... Die Tests steigen nicht richtig...
Dienstag beim FA sah man eine schöne hohe Schleimhaut mit 15mm und Muttermund fest verschlossen, alles supi.
Ich bekam Fragmin Spritzen, Duphaston, Folsan und ThromboAss verschrieben (habe eine Gerinnungsstörung, die der Grund für die Fehlgeburten sein soll)
Was meint ihr? Kann ich mich noch freuen? :(
Hab erst am 20.06. wieder Termin.
Also langsam bin ich am verzweifeln...
Hier das Bild dazu
Denk das ist nicht wirklich aussagekräftig weil du immer verschiedene Test genommen hast. Da kann man nicht sagen ob es eine Steigerung gibt. Wenn dann immer die selbe marke
Ja eigentlich wollte ich nicht weiter testen aber durch die MA macht man das ja dann doch immer und das waren die, die ich daheim hatte.
CB mit WB hat an ES+12 schwanger 1-2 gezeigt.
Hab dir rosanen bereits nachbestellt aber die kommen erst nächste Woche.. ach ich wünsch mir doch nur so sehr, dass sich das krümmelchen schön fest gebissen hat.. haben jetzt wieder 6 Monate seit den letzten MA in der 11. SSW gebraucht.. :(
Hallo Vanessa, erst einmal tun mir deine Verluste wirklich unheimlich leid, hab ähnliches durch und weiß wie du dich fühlst. 🫶🏼💕
Deine bedenken kann ich verstehen, hätte bei der Testreihe die selben bedenken. ABER: es sind unterschiedliche Tests, somit ist die Testreihe gar nicht aussagekräftig. 🙋🏼♀️ Das heißt, natürlich kannst du dich noch freuen. 🌸
Du musst dir immer sagen : "Jetzt in diesem Moment bin ich schwanger, ich freue mich über mein Wunder." Das ist ganz wichtig und auch einfach Fakt. Jetzt gerade bist du schwanger und das kann dir keiner nehmen. 🍀🌈
Alles liebe!
Hallo liebe Leidensgenossinn,
Es tut mir so leid , dass du das auch durchmachen musst 🥺 schrecklich - das positive bei dir wurde erstmal ein Grund diagnostiziert und du hast erstmal super Mittel an die Hand bekommen 🍀
Zu den Tests - also super stark sind die nicht da hast du recht da stellt sich die Frage aber
- wie sicher hast du deinen ES bestimmt und könnte es nicht doch sein , dass dein ES etwas später war?
Dann zu dem Verlauf deiner Teta du kannst verschiedene Marken nicht in einer Testreihe mit einander vergleichen , theoretisch kannst du verschiedene Marken nebeneinander führen aber niemals den Anstieg untereinander mit verschiedenen Herstellern.
Ganz liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀 und Daumen sind gedrückt 🌸🥰🙋🏻♀️