Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage.
Ich hatte leider im April eine frühe Fehlgeburt, bei der ich am ES+8 leicht positiv testen durfte (bestimmt durch Basaltemperatur).
Nun bin ich im 2.ÜZ nach der Fehlgeburt und bin heute bei ES+8 und der Test ist negativ.
Ist jede Schwangerschaft anders und ich kann noch Hoffnung haben oder kann ich davon ausgehen das es nicht geklappt hat, da es bei der letzten ss schon positiv war zu diesem Zeitpunkt?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG
ES+8 negativ
Ich war 6x schwanger , immer bei Eisprung +8 positiv getestet ,
Habe heute auch bei Eisprung +9/10 negativ getestet
Ich schließe es immer ab in diesem Zeitraum
Aber es gibt auch bestimmt Frauen die erst bei Eisprung 10/11 positiv getestet haben.
Danke dir für deine ehrlichen Worte!
Ich hoffe einfach das ich in den kommenden Tagen positiv testen darf! ❤️😘
Hallo meine liebe, das ist wirklich noch sehr früh... Ich habe in meinen Schwangerschaften immer erst bei ES+12 minimal positiv getestet und wenn's danach nichts war kam an ES+14 die Mens. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🌈🍀
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat ❤️😘 danke dir für deine netten Worte!
Hallo,
natürlich kann der Test noch positiv werden! 🙂
Zum einen ist ES+8 wirklich super super früh und auch der HCG Wert im Urin kann schwanken. Die Einnistung findet auch nicht immer genau zum gleichen Zeitpunkt statt.
Wenn man sich Tabellen mit den Werten nach Eisprung anschaut ist es (statistisch) eigentlich kaum möglich überhaupt schon positiv zu testen. Ausnahmen gibt es natürlich, aber sie Regel ist es nicht.
Laut der Tabelle im Anhang, reicht der HCG Wert zum testen überhaupt erst ab Eisprung+9.
Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben!
Ich drück dir die Daumen, alles Gute!
Viele lieben Dank!
Ich hoffe ich kann in ein paar Tagen dir noch einmal mit einem positiven Test antworten!
♥️💪