Hi ihr Lieben,
Ich bin noch nicht lange hier im Forum und wollte eigentlich erstmal still mitlesen da ich erst Mitte Mai die Pille abgesetzt hab und eigentlich noch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe.
Heute wollte ich mit Freunden was trinken und dachte mir ich mache fürs bessere Gefühl einen Test…und jetzt sitze ich hier und weiß nicht so recht ob ich spinne oder ob da wirklich ein HAUCH einer Linie ist🥹
Laut App bin ich bei ES+7…das muss aber nicht genau stimmen da ich ja im ersten Zyklus nach der Pille bin und von dem her überhaupt nicht weiß wann mein Eisprung wirklich gewesen ist…🫣 vielleicht wär jemand so lieb und schaut sich das Bild mal an 🙈
Einbildung oder nicht?
Positiv oder negativ?
Ich würde jetzt nicht sagen positiv oder negativ, aber irgendwie sehe ich auch was 🙈 ich drücke auf alle Fälle die Daumen!
Das wär ja Wahnsinn🫣
Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt…kann ja auch nix dabei rauskommen - aber Alkohol ist für heute besser gestrichen😊
Ich kann eine hauchzarte Linie erkennen. Teste in 1-2 Tagen nochmal, da sollte der 2te Strich deutlicher werden. ☺️
Mach ich, bin ja gespannt🙏
Ich sehe 2 Striche 😉😊 morgen früh siehst du vielleicht mehr? 😚
Na, hast du nochmal getestet ? 🌸🍀
Ja grade eben nochmal gaaaanz leicht positiv mit einem Hauch von Farbe…dann konnt ich’s nicht fassen und hab nochmal einen gemacht und der ist negativ geworden😂 den letzten hab ich allerdings mit dem letzten Tröpfchen Urin gemacht der noch übrig war weil ich’s eigentlich schon weggeschüttet hatte …vielleicht war das einfach nicht mehr genug…werd mir heute einen digitalen kaufen und den dann morgen Vormittag machen der sagts mir dann in Worten weil jetzt grad kann ich’s irgendwie nicht realisieren
Hab grad versucht ein Foto davon zu machen weil in echt sieht mans sogar ohne die Augen zusammen zu kneifen 😂 aber ich brings grad nicht fertig ein scharfes Bild zu machen weil meine Hände bissl zittern 🫠
Oh wie toll 😍😍
Na dann bin ich auf morgen gespannt & drücke die Daumen ! 🍀