Hallo ihr lieben…
müsste ca bei ES+ 9 oder 10 sein. Ich weiß eigentlich viel zu früh zum Testen.
Hab heute morgen einen von KTX7 gemacht der beim durchleuchten ich weiß dumm eine zweite Linie hat die auch rosa ist. Habe alle anderen Tests von den letzten Tagen durchgeschaut keiner hat das. Und der Clearblue wie ich jetzt oft gelesen hab neigt der immer zu solchen Linien.
Vielleicht könnt ihr mir helfen 😰
Das ist der clearblue übrigens auseinandergebaut.
..
Donnerwetter, die Technik habe ich hier auch noch nicht gesehen. 😄 Ich sehe den Strich zwar auch, aber es könnte vielleicht auch eine Prägelinie sein oder so? Da können wir wahrscheinlich leider nicht viel helfen, außer dir die Daumen zu drücken, dass es die nächsten Tage besser sichtbar wird. :) 🍀
(Und ganz ehrlich? Wenn es dir ein gutes Gefühl (/Hoffnung) gibt, nimm es doch an :) Die Ausgangslage ist schon mal besser als gar kein Strich und du bist ja noch früh dran.😊)
Hätte auch gedacht das jeder Test aber habe mindestens 10 andere durchleuchtet und kein anderer hat da eine rosa Linie 🙈
Auf dem Bild schlecht zu sehen aber auseinander gebaut sieht man in echt bei den clearblue das der gleich dick ist wie die Kontrolllinie nur nicht komplett überall dunkelblau
Oh, na ja, wenn 10 andere negativ sind... 😅
Ja, von den Clearblue hab ich oft gelesen, dass das sone Haarlinien sind, wo (einfach gesagt) die Farbe hängen bleibt. Deshalb sieht er zwar gleich dick aber vom Farbverlauf so aus.
Aber du hast ja noch ein paar Tage, vielleicht wird es noch. :) (Ich würde aber andere Tests nehmen. Fand den Facelle von Rossmann und Premom von Amazon ganz gut. :))
Der hat oft solche halben Haarlinien etc. Würde den definitiv negativ werten.
LG Zyklota ⭐️⭐️⭐️ und 💙 21+4
Leider negativ, diese Haarlinien sind zum kotzen😢
Es ist eine Haarlinie also negativ. Es+9/+10 ist zum Testen viel zu früh
Ich stimme den anderen zu - es ist ne Haarlinie und damit ist er ungültig. Teste lieber in 2-3 Tagen und hab dann Gewissheit 😊
Ihr hattet recht der Test von heute früh nichts zu sehen. Vielen Dank für eure Hilfe.