Guten Morgen alle zusammen,
Bin jetzt ES+9 und fühle mich als würde die mens jeden Moment kommen. Hab Brustschmerzen und manchmal etwas schwindel und Übelkeit. Also eindeutig PMS.
Ich ärgere mich echt, dass ich die one step Sst geholt habe...die sollen von allen Tests am spätesten anzeigen -.- aber ich glaube anhand der mens schmerzen usw. dass ich ohnehin nicht schwanger bin, aber jetzt denke ich natürlich, dass sie nicht ganz so zuverlässig sind.
Bei meinen Innovitia Test damals vor 4 Jahren habe ich an ES+10 schon etwas gesehen.
Wie geht's euch an ES+9 ? Und habt ihr eine Empfehlung für einen guten Frühtest ab ES+11 ?
Es+9 und one Step
Guten Morgen, ich bin genauso weit wie du, hab auch die one step geholt, aber jetzt sind sie alle. Ich denke auch das ich bloß meine pms Anzeichen habe. Bin so down das ich erstmal nicht weiter testen will. Nmt ist bei mir wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch.
Ja kann ich mir vorstellen...geht mir ähnlich.
Ich glaube, dass ich mir heute letztmalig einen CB mit WB oder CB Digital ohne WB holen werde und dann Montag früh teste. Dann müsste ich ES+11 sein. Wenn es dann negativ ist dann werd ich einfach auf die mens warten.
Alles andere wäre ggf. wieder Striche raten und darauf hab ich keine Lust mehr. Aber im Moment gehe ich auch davon aus nicht schwanger zu sein.
Ich drück dir aber die Daumen:)
Genau das hab ich auch gemacht. Mit einen digitalen bestellt der kommt am Montag an. Da will ich den machen und der zeigt bestimmt negativ an. Unterleibsziehen hab ich auch aber das hat bei mir meist nichts zu bedeuten.
Guten Morgen!
Bin heut auch ES+9 🤗
Ich finde den 10er streifentest vom Rossmann bis jetzt am zuverlässigsten! Noch keine Schatten auch nicht nach der Zeit!
Von One Step gibt es auch einen Test mit Gehäuse sind immer 5 stück auch nich so teuer der hat von allen gestern bei mir am deutlichsten angezeigt.
Die easys sind eig auch ganz gut da sie so früh anzeigen aber die zeigen aktuell ganz schön Schatten an! Da rätselt man dann bis zum nächsten Tag schon etwas ob denn nu eine Steigerung kommt oder nicht 🙈
Bei meinem letzten kind hatte ich auch die one step da sah man an ES+11 eine ganz schwache Linie!
Zu den Symptomen... ich habe nicht viel außer hin und wieder ein leichtes zwicken im UL
Ich drücke dir die Daumen das der nächste positiv ausfällt 🍀