Auswertung Ovulationstest

Hallo ihr lieben,

ich habe jeden Tag um 10 Uhr getestet (kein Morgenurin). Würde jemand sagen das ein positiver dabei ist? Wünsche euch einen sonnigen Samstag ❤️

1

Hallo,

Also für mich sieht es so aus, als würde immer noch etwas fehlen..... der Kontrollstrich muss Gleichstark oder stärker sein....

Sind das 10er, 20er?

Lg

3

Die rosanen sind 10er und die grünen 20er... aber im Gegensatz zu den letzten Tagen sind die Striche heute viel heller

5

Im Gegensatz zu gestern ist er aber wieder viel heller (20er Ovu)...die rosanen sind alle immer gleich stark

2

Hallo Judy. Jeder Körper ist anders! Bitte immer nur eine Marke untereinander legen. Dann siehst du auch besser wie die Kurve ist. Würde auch empfehlen an den fruchtbaren Tage auch am Abend zu testen. Da waren meine Tests oft positiv dann. Einmal hatte ich alle Tage ganz negative Ergebnisse und dann aber durch einen Test am abend war der dann leuchtend positiv.

4

Ja das stimmt, nächsten Zyklus werde ich aufjedenfall immer nur die gleichen untereinander legen 😀...Abends sind meine Test schneeweißen

7

Oh auch interessant dass es bei dir genau anders rum ist 🙃 ich drücke dir trotzdem die Daumen dass du einen ES hattest/ hast.

weiteren Kommentar laden