Ktx7… Positiv oder VL

Hallo Mädels, ich weiß, ich bin viel zu früh dran, aber nach 2 Abgängen, kann ich irgendwie nicht anders, als zu wissen, ob es geklappt haben könnte🙈
Die ersten sind beschriftet…
Der oberste unbeschriftete ist ES+7 abends
Der unterste unbeschriftete ist ES+8 1 MU also heute

Ich hab schon von vielen gelesen, dass die KtX zu VL neigen, jedoch hatte ich ES 5/6 eben keinen Schatten…
Was meint ihr?

1

Bild vergessen

2

Ich hoffe es klappt jetz mit Bild

3

Hey, also ich sehe auf jeden Fall was du meinst. Hier im Schwangerschaftstest-Forum sind momentan viele Beiträge dazu, dass die heutigen KTX Chargen dolle zu VL's neigen, daher ist das nicht auszuschließen. Zumal du ja auch wirklich noch sehr früh bist. Denk immer daran das die Einnistung ja erst ab frühestens ES+5 stattfindet und dann der Körper ja auch erstmal zwei bis drei Tage braucht um überhaupt HCG zu produzieren und dann nochmal zwei bis drei Tage um sich zu verdoppeln damit der Test anschlägt.

Ich weiß wie ätzend dieses warten ist, ich finde es auch ganz furchtbar und teste immer sehr früh. Aber im Endeffekt haben wir da nichts von.

Das mit deinen aborten tut mir ebenfalls wahnsinnig leid, ich hab auch schon 3 Krümel verloren und jeden Zyklus ist da diese Hoffnung gepaart mit Angst...

Unser Regenbogen-Baby wird kommen! 🌈

Warte noch ein paar Tage ab, dann weißt du mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Linie stärker wird! 🍀

Alles liebe. 💕

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏🏻🍀

5

Hey, die sind für mich alle negativ. Aber du testest auch viel zu früh, bei ES+7 ist meist noch keine Einnistung geschehen. Die war bei mir immer ab ES+9 und auch da sah man noch nichts, HCG baut sich ja erst langsam auf…

6

Ok, Dankeschön 🤗