Haarlinie CB Frühtest?!

Ihr Lieben,

wie würdet ihr den werten?

Bin ES+13 und hab seit eineinhalb Wochen alle möglichen Symptome. Empfindliche Brust, Unterleibsziehen, flauer Magen, weißer nasser Zervix IN MENGEN… kenn das nur von meiner ersten Schwangerschaft.

Heut Morgen hab ich dann den Test gemacht (obwohl ich vom frühtesten wenig halte… die Neugierde hat gesiegt) und leider einen Fehler begangen: Nachdem er eine Minute lang weiß blieb, ging ich nochmal schlafen! Zum Frühstück wollt ich meinem Mann dann das negative Ergebnis zeigen, plötzlich DAS.

Ich weiß leider nicht wann diese Linie gekommen ist und würde ihn als negativ werten.

Was meint ihr dazu? Will kein Vermögen für die Testerei ausgeben und werd mich nun wohl noch ein paar Tage gedulden, bis ich erneut einen mache. Aber bin hibbelig jetzt. ^^ Ihr kennt das bestimmt.

Zur Info: Ist mein erster Zyklus nach Geburt, der Kleine ist 10 Monate alt und wir wollten gleich nach meiner ersten Periode am Geschwisterchen basteln. Vielleicht ist mein Körper aber doch noch nicht bereit oder es hat halt einfach nicht geklappt.

Danke fürs Durchlesen und alles Liebe!

1

Die Haarlinie ist halt sehr stark, würde lieber noch einen anderen an deiner Stelle machen.
Finde diesen Test so schlecht.

2

Meiner sah vor 2 jahren auch so aus , und jetzt hüpft hier ein kleines treib auf rum 😀. Wenn du dir aber nicht sicher bist dann würde ich einfach noch einen machen :) alles gute dir ☺️🍀

3

Ihr lässt mich meine Hoffnung nicht aufgeben. Danke 🥺

Bin nur so verunsichert, bei meinem Sohn damals - ich war allerdings schon 2 Wochen überfällig - war der Test sehr schnell sehr eindeutig.

Dann werd ich die nächsten Tage noch einen machen ❤️

4

Ich hatte in meinen Schwangerschaften immer wässrigen Ausfluss 🙂

5

Zur Information, hilft vielleicht jemanden weiter:

Habe heute wieder einen Test gemacht, korrekt durchgeführt mit Morgenurin - Negativ.

Aber - Der nächste Eisprung kommt bestimmt ;)