Positiv?

Positiv? Brauche eure Meinung 😩
Hallo ihr lieben mein Eisprung hatte ich nicht bestimmt aber er müsst so zwischen dem 29.05 und 01.06 gewessen.
Am 17.03 war meine Ausschabung und das war ein Zyklus wo es sich alles so anfühlte als wäre ich Schwager. Ausfluss nach dem Eisprung, beim geschlechtsverkehr leichten Druck, etwas Übelkeit..
Als das war bei der ersten Schwangerschaft auch weshalb ich mir so sicher war…
Und hier meine Frage 😅
Der obere Test ist von heute morgen mit morgen Urin und der untere von gestern mit mittags pipi seht ihr oben auch einen Strich?

1

Kannst du die Bilder mal unbearbeitet reinstellen? Dann sieht man es sicher besser. ☺️

2

Ja klar doch 🥰

3

Bitte !

weitere Kommentare laden
11

Hey, ich sehe auf dem oberen einen Hauch einer Linie :) Wenn dein ES erst am 01.06. War, wäre es noch sehr früh. Das würde erklären warum der Strich so zart ist. Würde einfach mal weitertesten die Tage. Ich habe bei ES+9 uch sooo zart getestet, das wurde dann aber in den nächsten Tagen schnell deutlicher. Drücke dir die Daumen.

12

Ja leider hatte ich mit diesem Zyklus garnicht so gerechnet.. da mein Freund im Urlaub war und ich krank zuhause lag.. deshalb hatten wir nur am 25,26,27,28 und 29 bienchen gesetzt laut App wäre der Eisprung am 29 aber dann wäre ich ja schon Es+12/13 und dafür der Strich viel zu zart.. allerdings habe ich keine Anzeichen auf die Periode und in der letzten Schwangerschaft hatte ich auch den ganzen Monat über nach Es Ausfluss so wie jetzt und beim geschlechts Verkehr duesen Druck

14

Negativ.

15

Ich sehe leider jeweils nur einen Strich.