Ich bin so verzweifelt wie 38282738 Frauen vor mir
..
Sind die beiden Tests für NMT kräftig genug ? Ein pregnafix und einer von DM ... ohne diese Hülle.
Gestern mit dem Lifecare war kaum etwas zu sehen ( frühtest ). Die beiden jetzt sind 25er.
Könnt ihr mir etwas Sorge nehmen ?
Sonnige und schwitzige Grüße
Zu schwach für NMT ?
...
Ich sehe kein Foto:(
Ich musste es als Screenshot hochladen. Urbia empfand die Datei vorher als zu groß. Jetzt ist es da 😊
Hallo meine liebe, erst einmal strich ist Strich und bedeutet positiv. Das heißt du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🍀.
Natürlich kannst du eine Testreihe machen um zu schauen ob der Strich stärker wird... Aber: das allein kann dir niemals sagen ob du eine intakte Schwangerschaft hast oder nicht. Die genaue Verdopplung kann man eben nur mit Blutabnahmen untersuchen.
Ich würde mir erstmal absolut keine Sorgen machen, HCG steigt bei jeder Frau anders. Nicht alle haben an NMT schon einen knalligen strich und das muss auch nicht sein. Hab dir nochmal eine Tabelle angehängt.
Alles liebe! 💕
Ich danke dir! Du hast so recht ! Und in der Tabelle sieht man das minimum bei einem HCG von 29. Klar, dass der dann nicht explodiert.
Gestern konnte man wirklich davon ausgehen er sei negativ. Bei einem 10er. Also ja.. Ich versuche deinem Rat zu folgen und mir keine Sorgen zu machen.
Im Anhang ist der Test von gestern...