Ausbleibende Periode, sst Anzeichen, Test negativ warum?

Hallo Ihr Lieben.

Kurz zu meiner Geschichte. Ich war das einzige Mal in mein Leben schwanger. Im September hatte jedoch eine Fehlgeburt mit Ausschabung nach zehn Wochen. Dies ist jetzt vier Monate her und eigentlich hatte sich mein Zyklus gut geregelt. Nun passiert mit meinem Körper diesen Monat etwas ganz komisches, was mir ein bisschen Sorge macht. Ich hatte an Nmt zwei Tropfen braune Schmierblutungen. Diese hat es bei meiner ersten Schwangerschaft auch an nmt. Daher dachte ich, dass ich schwanger bin, da ich auch an Schwindel, Übelkeit und Appetitlosigkeit leide. Ich hab an diesem Tag getestet da konnte man ein Hauch sehen. Jetzt wird die Sache auch nicht stärker. Und einige Tests bleiben negativ. Meine Periode ist bereits vier Tage zu spät. Sonst habe ich drei Tage vor meiner Periode. Bereits Schmerzen im Unterleib. Diese bleiben bislang aus. Ich weiß nicht weiter. Was kann ich tun? Gibt es vllt Hoffnung ? Soll ich ein Termin bei fer FA machen?

LG leyla

1

Und meine ist bereits seit 28,05 immer ab 37,3 hoch

2

37,9 ist ziemlich hoch.. bist du krank?

Seit 28.05. wären jetzt 13 Tage Hochlage.. das ist noch im Rahmen.
Ev gabs auch einen missglückten Einnistungserfolg und es dauert jetzt 1-2 Tage länger bis die Periode kommt.
Für eine intakte Schwangerschaft sollte ein Test jetzt doch sichtbar positiv sein.
Warte noch ein paar Tage ab :) dann mal checken lassen beim Fa..
Lg

3

Vielen dank für deine Antwort. Eigentlich bin ich nicht krank 😂🙈

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊

Nach meiner AS in der 13.Woche hat mir mein Körper auch solche Streiche gespielt.
Hatte plötzlich Zwischenblutungen, hatte ich noch nie in meinem Leben.
Periode zu früh oder zu spät.
Sämtliche SS Anzeichen.

Ich hatte auch eine Biochemische SS also eine missglückte Einnistung. Bestätigt durch die FÄ da ich Blutgruppe negativ bin und bei jedem Abgang eine Spritze brauche.

Denke dein Körper braucht Zeit, da hat meiner auch gebraucht.

Ich bin jetzt wieder intakt Schwanger in der 31.Woche und alles ist diesmal gut, das wird es bei dir bestimmt auch bald sein, vertraue deinem Körper 😊

Ich wünsche dir alles gute 🍀 🍀 🍀

7

Oh dankeschön das baut mich auf ❤️ ich wünsche dir alles gute weiterhin

10

Dankeschön ❤️

6

Hi,
Wie sieht der Test trocken aus?
LG

8

Hier