Da ist Farbe 🥺 aber der alte Test also nur nochmal geschaut ... Hatte aber schon was erahnt gehabt heute morgen und dann aber gedacht ne kann nicht sein... Hat mir nur keine Ruhe gelassen deswegen nochmal geschaut
Bin erst ES+6/7 Kann eigentlich nicht sein 🤷
Also was meint ihr bestimmt VL 🫣
Test von heute morgen
Ups jetzt Bild
Warum mag das nicht 🥲
Da ist nicht mal eine VL. Vor +10 brauch man auch nicht wirklich anfangen zu testen
Es+6/+7 kann man nicht positiv testen. Zum Testen ist etwa 6 Tage zu früh.
Bei meinem Sohn war es+11 sehr deutlich positiv. Es wäre bestimmt schon eher positiv gewesen wenn ich eher getestet hätte ;)
Ich sehe auch nix sorry es+6/7 ist auch wirklich noch zu früh der ist ja Blütenweiß
Alle Test sind negativ.
Negativ 🤷♀️
Ich sehe was du meinst. Aber das sieht für mich ganz stark nach einer vl aus oder eher die Prägelinie. Positiv würde ich den nicht werten.
Würde mal noch so 3-4 Tage warten mit dem Testen 😊
Sehe nichts, negativ.
Guten Morgen,
ich sehe durchaus was du meinst! Grad so früh aber schwer zu sagen! Da kannst du nur jeden Tag schauen ob es etwas mehr wird 🙈
Hab grad auch das ewige Striche raten durch! Früher hab ich auch gesagt das man nichts vor es+10 sehen kann aber denke die Tests sind mittlerweile so gut geworden, dass es schon möglich sein kann. Leider aber auch immer mal wieder mit leichten Linien versehen wo doch nichts ist aber damit müssen wir wohl leben 🙈
Es kommt aber wirklich drauf an die in der Zeit abzulesen!
Ich selber habe letzte Tage an es+7 einen Hauch gehabt und an +8 war es dann wirklich mal eine leichte Linie! Ist mir vorher noch nie so früh passiert!
Von daher könnte es schon was werden! Ich drücke dir die Daumen 🍀
Der ist so lange nicht mehr auswertbar
Hey ihr 🫣 ich füge Mal meine aktuelle Testreihe an 🤷 ganz unten ist von heute ES+11