Man kommt ja auf doofe Gedanken beim Kinderwunsch.
Ich hatte die an ZT22 mit dem easy@home hauchzart positiv getestet.
Wegen der negativen Berichte habe ich nachmittags noch mit einem premom getestet, wo ein schöner zweiter Strich zu sehen war.
Sämtliche hier waren sich sicher, dass es sich bei der Farbe/Intensität nicht um eine VL handeln konnte…
An ZT23 war der premom Schneeweiß und der easy@home hauchte mal wieder vor sich hin. 🌬️
Ich warte auf meine Mens. Heute ist NMT. Hab seit 3-4 Tagen immer mal wieder Sb… bis hellbräunlichen Ausfluss. Nix wildes… aber ich weiß, SS bin ich nicht.
Nun hab ich heute doch noch mal mit dem easy getestet…. Blütenweiß… wie vermutet.
Jedoch bin ich mir jetzt sicher, dass die Tests sicherlich nicht grundlos gehaucht haben. Weil „negativ“ können sie auch.
Easy@home… jetzt will ich es wissen.
Auf die easy@home kann man sich scheinbar nicht verlassen. Bei mir es+9 eine zarte Linie, es+10 morgens blütenweiß, nachmittags wieder ein Hauch, heute es+11 wieder schneeweiß.... premom hatte einer auch eine zarte Linie, die anderen weiß
Immerhin können sie auch blütenweiß
Ja, können sie. Komisch finde ich dass manche dann in trockenem Zustand eine Linie bekommen und manche nicht
Also ich habe alle möglichen SST durch und noch nie eine VL gehabt. Ich denke ja
Immer, dass sich vielleicht doch etwas versucht hat bei euch einzunisten? Kann doch nicht sein, dass meine immer blütenweiß sind. 🤷🏻♀️
Meine sind auch immer Blütenweiß. Bin immer verwundert, dass hier so viele VL haben
Das denke ich auch.
Wäre also die zweite biochemische Ss in Folge… 😥
Weil bei so einem Strich denke ich nicht, dass es sich um eine VL handelt