Bedeutung ovu ?

Juhu Mädels.

Wir haben am Mittwoch den 7.6. unsere 2. Spende empfangen. Mein Ovulationstest von David mit 10Miu war am 7.6. früh um 6:30 fett positiv also so richtig richtig die test Linie war dicker als die Kontrolllinie. Wir haben um ca 16 Uhr die Spende erhalten meint ihr das hat zeitlich gepasst und gereicht? Man liest so viel wann der es nun ist an dem Tag oder dem Tag danach ? Kann mir da jemand was zu sagen bin echt verwirrt.
Mache seitdem weiterhin täglich Test einfach um zu sehen ob sie wieder schneeweiß werden was vorher immer üblich war das nach meinem es die test weis waren. Nun aber habe ich jeden Tag immer noch eine gut bzw sehr gut sichtbare 2. Linie drauf. Was hat das nun zu bedeuten ?

Bin über jede nette Nachricht dankbar.

Ich hänge beide Bilder einmal ran der ganz fette ist vom spendetag und der etwas schwächere von gestern Mittag. Heute der Test war übrigens wieder genauso die Linie gut sichtbar

1

Der Ovu ist fett positiv 🍀🍀🍀

Also eigentlich sagt man die Spermien vor dem tatsächlichen ES sind die best gesetzten 🤷🏻‍♀️
Die KiWu Kliniken machen die IUI jedoch 12-36 Stunden nach dem auslösen - es bleibt also alles so ungreifbar 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich drücke euch alle Daumen das es genau in der golden Mitte perfekt 👌 war …

Alles liebe 🫶🏻

2

Vielen lieben Dank.

Der fett positive ovu ist von letzen Freitag Frühs, gegen 16 Uhr hatten wir die inseminierung per bechermethode meinst du das hat gereicht? Der richtige Eisprung ist ja erst den Tag danach oder? Der ovu zeigt ja nur an das es kurz vorm springen ist das Ei ?

Dankeschön ich bin so nervös und das jetz schon 🙄🙄🙄🥹🥹🥹🥹

3

Das können wir nur zu gut nachvollziehen!

Machst du denn keine Tempi zur Bestätigung und um deinen Zyklus besser zu durchschauen?

Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀

Also wenn ich Bienen 🐝 gesetzt hätte / hätte ich es auch so gemacht.

weiteren Kommentar laden