Huhu könntet ihr euch meine Schwangerschaftstests mal anschauen…ich find dass die ALLE leicht positiv sind aber halt wirklich nur ganz ganz leicht, hab jetzt extra das Bild bearbeitet da man die zweiten Linien dann besser sieht - in echt waren sie nochmal ein bisschen sichtbarer …das sind Tests von Freitag bis heute (manche morgens, manche nachmittags/abends) was haltet ihr davon? 2 negative dieser Marke hatte ich auch schon die waren dann wirklich blütenweiß…welchen soll ich denn jetzt glauben? Würde mich so gern vorsichtig freuen aber trau mich nicht ☹️ wie wahrscheinlich ist es denn dass das alles Verdunstungslinien bzw. falsch positive sind?
ich weiß ich sollte aufhören zu testen und euch damit zu nerven aber ich bin fast wie im Wahn😂
bin heute bei ES+10
Tests vom 09.06 bis 11.06
1
Die ch finde die positiv, aber die Steigerung zu wenig. Mach doch mal einen digitalen mit Blinklicht.
2
Den hab ich eh zuhause wollte aber noch ein paar Tage warten weil es ja eigentlich noch zu früh zum Testen war 🥹 müsste da zwischen ES+8 und ES+10 schon eine deutliche Steigerung da sein ?