Bitte um Meinungen 🙏🥹

Jetzt nochmal hier - nachdem ich vorher ausversehen in der falschen Gruppe gefragt habe🫣
Huhu könntet ihr euch meine Schwangerschaftstests mal anschauen…ich find dass die ALLE leicht positiv sind aber halt wirklich nur ganz ganz leicht, hab jetzt extra das Bild bearbeitet da man die zweiten Linien dann besser sieht - in echt waren sie nochmal ein bisschen sichtbarer …das sind Tests von Freitag bis heute (manche morgens, manche nachmittags/abends) was haltet ihr davon? 2 negative dieser Marke hatte ich auch schon die waren dann wirklich blütenweiß…welchen soll ich denn jetzt glauben? Würde mich so gern vorsichtig freuen aber trau mich nicht ☹️ wie wahrscheinlich ist es denn dass das alles Verdunstungslinien bzw. falsch positive sind?
ich weiß ich sollte aufhören zu testen und euch damit zu nerven aber ich bin fast wie im Wahn😂
bin heute bei ES+10

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich finde für ES + 10 sehen sie doch sehr gut aus ! Sind die Linien denn direkt in der Ablesezeit entstanden oder später ? Verdunstungslinien entstehen ja, nachdem der Urin getrocknet ist.
Liebe Grüße:-)

2

Ja die sind während der Ablesezeit entstanden😊
…wenn der Test dann trocken ist erkenn ich aber das Ergebnis kaum noch, irgendwie verblasst das dann wieder🤔
Man liest halt von diesen one steps nichts gutes in Bezug auf falsch positiv usw aber wäre ja komische wenn bei mir so viele Tests falsch positiv ausfallen oder ? …hab noch einen Clear Blue digital hier aber den will ich mir noch ein paar Tage aufheben und den nicht sinnlos verbraten

3

So sahen meine auch aus. Am Folgetag hat der CB schon ein + gezeigt :) ich fand übrigens den Facelle gut als Ergänzung zu One Step, der war eindeutiger. Leise Glückwunsch 🤗

4

Das macht ja Hoffnung😍
Nachdem was ich gelesen hab hab ich leider in one Step kein Vertrauen mehr🥹
Werd morgen mal im dm noch eine andere Marke kaufen und schauen was die sagt

Den Clearblue der das Plus anzeigt hab ich auch hier aber den heb ich mir noch ein paar Tage auf 🥰

5

Meiner sah auch so aus :) Die schlagen wohl für 10er relativ spät an, aber dann sieht man nach ein paar Tagen schon eine Steigerung.
Hoffe, dass es bei dir auch so ist. 😊🍀

6

Update: ich hab heute einen One Step, einen Clearblue Ultra Frühtest digital, einen normalen Clearblue Frühtest und einen Presense Frühtest gemacht (schöne Geldverschwendung🫠)
- außer dem one Step sind alle negativ der one Step zeigt wieder eine leichte Linie …
Also wohl falsch positiv die Teile, liest man ja ganz oft.
Ich find mich jetzt damit ab und werd mit denen einfach nicht mehr testen, war eh der erste Zyklus und von daher zwar fies aber verschmerzbar.
Für Paare mit jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch ist sowas aber echt grausam…wundert mich dass die noch verkauft werden

7

Oh nein, das ist ja echt fies :( Das tut mir sehr leid.
So viel wie man bei allen möglichen Herstellern über sone leichten Linien liest, fährt man wohl tatsächlich mit verschieden gleichzeitig am besten (auch wenn man sich ja trotzdem irgendwie Hoffnungen macht, wenn auch unterbewusst).
Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen! 🍀